schleicha Zündler Geschrieben 20. Juni 2016 Finde es schade, dass es keinen Livestream gibt für Mitglieder die nicht vor Ort sein können. Zusammenfassungen oder Berichte gibt es ja danach ebenfalls keine, oder? Wäre finde ich ein nettes Zeichen gegenüber jenen Mitgliedern die es nicht schaffen persönlich vorbei zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Finde es schade, dass es keinen Livestream gibt für Mitglieder die nicht vor Ort sein können. Zusammenfassungen oder Berichte gibt es ja danach ebenfalls keine, oder? Wäre finde ich ein nettes Zeichen gegenüber jenen Mitgliedern die es nicht schaffen persönlich vorbei zu kommen. This! Was sollen z. B. Mitglieder aus Tirol machen? Extra den Tag freinehmen, damit man zur Versammlung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2016 Ich kann leider auch nicht dabei sein, ich hab mir das Bein gebrochen und muss morgen im Burgenland ins Spital. Ich bin schon gespannt, was Müller sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Der Business-Club im ist bereits jetzt zu 80 Prozent für die gesamte kommende Saison ausgelastet! Glaub das habens bei einer Rapid Viertelstunde auch schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Juni 2016 Ich kann leider auch nicht dabei sein, ich hab mir das Bein gebrochen und muss morgen im Burgenland ins Spital. Ich bin schon gespannt, was Müller sagt. Vermutlich gute Besserung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juni 2016 This! Was sollen z. B. Mitglieder aus Tirol machen? Extra den Tag freinehmen, damit man zur Versammlung kommt?danke,dass du an mich denkst?Bei einem Livestream,würden wahrscheinlich nur noch sehr wenige die Versammlung besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Auf Twitter (SkRapid) gibts eine Art Live Ticker bearbeitet 20. Juni 2016 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2016 Vermutlich gute Besserung :-)Danke, aber da Gibs kommt morgen eh schon runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) danke,dass du an mich denkst? Bei einem Livestream,würden wahrscheinlich nur noch sehr wenige die Versammlung besuchen. Ein Buffet würde die Lage schnell ändern bearbeitet 20. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juni 2016 Ein Buffet würde die Lage schnell ändernlinden gefällt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2016 linden gefällt das! Der begnügt sich gerade mit Croissants ... 50 zum Frühstück, 50 zum Abendessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juni 2016 Bei einem Livestream,würden wahrscheinlich nur noch sehr wenige die Versammlung besuchen. Glaube ich gar nicht. Die Weihnachtsfeier ist ja z.B. auch gut besucht und die ist für alle via Stream zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 20. Juni 2016 Für die abgelaufene Saison, laut Peschek, mehr als 40Mio Umsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Für die abgelaufene Saison, laut Peschek, mehr als 40Mio Umsatz! Wie hoch wars voriges jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 20. Juni 2016 Saison 2014/2015 waren es rund 25Mio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts