grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Er hat - soweit ich weiß - nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben. Nein er sagte erst im Interview dass der Vertrag auch in der 2. Liga gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Februar 2016 Ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier: Ich brauche ein Wappen das in Vollbild eine gute Auflösung hat. Ist für einen nicht kommerziellen Zweck. Ob der Hintergrund grün, weiß oder schwarz ist, ist egal. Violett sollte er nicht sein ;-). Ich bedanke mich schon mal im Voraus für einen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier: Ich brauche ein Wappen das in Vollbild eine gute Auflösung hat. Ist für einen nicht kommerziellen Zweck. Ob der Hintergrund grün, weiß oder schwarz ist, ist egal. Violett sollte er nicht sein ;-). Ich bedanke mich schon mal im Voraus für einen Link. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e5/Logo_SK_Rapid_Wien.svg/2000px-Logo_SK_Rapid_Wien.svg.png Auflösung 2000x2485 Das größte das ich auf die schnelle gefunden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Februar 2016 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e5/Logo_SK_Rapid_Wien.svg/2000px-Logo_SK_Rapid_Wien.svg.png Auflösung 2000x2485 Das größte das ich auf die schnelle gefunden habe danke, schau ich mir nach dem spiel an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 http://www.transfermarkt.at/bundesliga/chancenverwertung/wettbewerb/A1 Hier gibt es unter der Registerkarte "Verein" einige, sehr interessante Statistiken. Zum Beispiel ist Barisic der Trainer mit den besten Einwechslungen nach Torbeteiligungen, Rapid das effektivste Team vor dem Tor und Salzburg die Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz. Auch auffällig, wir sind wesentlich erfahrener, als die Austria (was Buli-Spiele angeht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn ich hier meine eigenen Statistiken zu Rate ziehe, sind heuer beim Ballbesitz wir gemeinsam mit der Austria ganz vorne (jeweils rund 59,5 Prozent), Salzburg ist Dritter (3 Prozentpunkte weniger). Was die Effektivität anbelangt, sind wir heuer mit einem sehr sehr guten Wert (verglichen mit den letzten Jahren) deutlich Liga-Leader. So schliessen wir 16,6% aller Torschüsse mit Erfolg ab, dahinter finden sich - mit Respektabstand - Mattersburg (12, und Salzburg (12,5) Interessant auch, dass wir - was gewonnene Zweikämpfe anbelangt - erst mit dem ausgezeichneten Wert des Grödig-Spiels die 50%-Marke wieder überschritten haben und damit nur im Mittelfeld liegen. bearbeitet 29. Februar 2016 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Februar 2016 Falls wen interessiert: Christian Doneis, "unser" Fanbetreuer ist heute ab 23:40 bei Düringers "Gültige Stimme" http://www.puls4.com/tv/show/id/341059222902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) interessant, wenn man sich die talente des projekt 12 des öfb ansieht, die ja lt. nationaltrainern die größten und förderungswürdigsten talente darstellen sollen. 7 x salzburg 5 x rapid (+ lienhart) 2 x austria 2 x sturm 2 x admira bearbeitet 1. März 2016 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2016 Was ist daran interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 Was ist daran interessant? dass wir mit abstand die 2. meisten stellen. hätte ich so nicht erwartet und finde es daher interessant (spannend, neu... such dir ein eigenschaftswort aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2016 ach so. ok. Nachdem unsere Jung Kicker auch international abräumen dachte ich mir schon, dass ein paar gute dabei sind. Mal schauen ob auch etwas nach kommt in den nächsten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2016 interessant, wenn man sich die talente des projekt 12 des öfb ansieht, die ja lt. nationaltrainern die größten und förderungswürdigsten talente darstellen sollen. 7 x salzburg 5 x rapid (+ lienhart) 2 x austria 2 x sturm 2 x admira Entspricht, bis auf den doch großen Unterschied zwischen uns und der Austria, meinen Erwartungen. Bestätigt mich mal wieder in meiner Ansicht, die Admira zu mögen. (auch wenn wir uns regelmäßig anschütten gegen sie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 ach so. ok. Nachdem unsere Jung Kicker auch international abräumen dachte ich mir schon, dass ein paar gute dabei sind. Mal schauen ob auch etwas nach kommt in den nächsten Jahren nachdem die austria im nachwuchs auch regelmäßig erfolge hat, eben um so überraschender in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2016 Das ist ja nur ein kleiner Auszug mit einem gewissen Alter. Kann sich in zwei Jahren wieder alles drehen. in den nationalteams haben wir recht wenig Spieler, wenn ich das richtig im Kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2016 Interessant das hier Heinicker fehlt. Jahrgang 97 und angeblich ein ganz großes Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts