Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2016 Genau so wars. manchmal hats vorteile dass man schon ein gewisses alter erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 mit diesem gutschein kriegt man für die heimspiele gegen grödig und mattersburg zwei karten zum preis von einer. https://www.1000things.at/thing/sk-rapid/ Auch beim happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 Auch beim happel?wenn ich das richtig verstehe, dann nur im fancorner, außer am spieltag. da kann man den gutschein von 1000-1700 bei der kassa 1 einlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 wenn ich das richtig verstehe, dann nur im fancorner, außer am spieltag. da kann man den gutschein von 1000-1700 bei der kassa 1 einlösen. Die Angst hab ich nämlich auch, will aber nicht durch ganz Wien fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 Die Angst hab ich nämlich auch, will aber nicht durch ganz Wien fahren...dann kauf dir die karten erst am spieltag, wird sicher noch genug karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 dann kauf dir die karten erst am spieltag, wird sicher noch genug karten geben. Ich weiß...wird nur recht knapp, von der zeit dass ich hinkomme, mag dann keinen Stau an der Kassa...egal ich verbinde es mit ein paar neuen Stadion Eindrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 Ich weiß...wird nur recht knapp, von der zeit dass ich hinkomme, mag dann keinen Stau an der Kassa...egal ich verbinde es mit ein paar neuen Stadion Eindrücken!auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Februar 2016 ich hoffe Petsos schaut grad deutsche liga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2016 ich hoffe Petsos schaut grad deutsche liga ...na super, die sportschau is jetzt fürn popo, wenn ich eh scho weiß, dass bremen abbeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2016 ich hoffe Petsos schaut grad deutsche liga ...das Ergebnis wird er schon mitbekommen, sehe daran aber nix positives. Gönne ihm eig die erste deutsche bl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 ich hoffe Petsos schaut grad deutsche liga ... Stelle ich mir lustig vor, wenn Bremen absteigt und er dann keinen Verein hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Stelle ich mir lustig vor, wenn Bremen absteigt und er dann keinen Verein hat Sein Vertrag gilt auch für die 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2016 Stelle ich mir lustig vor, wenn Bremen absteigt und er dann keinen Verein hat er kann auch mit bremen in der 2.liga spielen. und wie ich rapid kenne, würden wir ihm auch das angebot machen, dass er bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 er kann auch mit bremen in der 2.liga spielen. und wie ich rapid kenne, würden wir ihm auch das angebot machen, dass er bleiben kann. Er hat - soweit ich weiß - nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Februar 2016 Er hat - soweit ich weiß - nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben. Nein, hat bei der PK vorm Rückspiel gesagt dass der Vertrag auch für die 2te BL gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts