Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Also Pereira hat schon mal nicht bei Nantes unterschrieben :davinci:

wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Zündler ?

Aber echt:lol:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Baboon schrieb vor 13 Minuten:

Die Kinder sind schulpflichtig..ein anderes land,eine andere sprache..das würd ich persönlich auch nicht machen..

Kann der Grund sein, muss aber nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor einer Stunde:

Das macht den weg von letsch zu uns altachern frei???

ich weiß nicht wieso ihr Letsch überhaupt haben wollt

er leistet gute Jugend-Entwicklungsarbeit was die Technik angeht, aber KM-Trainer ist einfach was komplett anderes - muss man sich doch einfach nur Liefering-Spiele ansehn; Taktik und Stellungsspiel wär für die Bundesliga tödlich besonders wenn man auf einmal statt technisch starken, aber kämpferisch unterlegenen U21-Spielern mit dem genauen Gegenteil arbeiten müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Baboon schrieb vor 11 Minuten:

Als familienvater wäre das für mich der hauptgrund..

Sehe ich nicht so. Den Kindern öffnet es viele Türen wenn sie eine Schule in anderer Sprache besuchen. Ist heutzutage ja nicht selten. Meine Frau zB war zwei Jahre in Amerika als Schulkind mit 7-9 Jahre und würde das sofort wieder tun!

Zudem ist es bei sehr vielen Profis gegeben, dass die Familie im Land ist, wo sie spielen trotz sprach - und Kultur Barrieren. Ich glaub dass es sogar leichter ist beim Vater zu sein als diesen nicht zu sehen. 

Was der wirkliche Grund ist bleibt verborgen, kann auch an der Frau liegen die das nicht will.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Baboon schrieb vor 10 Minuten:

Als familienvater wäre das für mich der hauptgrund..

... im Ausland zu bleiben oder zurückzugehen :davinci:  Naja, wenn die Kinder im Schulalter sind, will man sie als Elternteil nicht unbedingt aus ihrem Umfeld reissen. Gibt's natürlich genug, die das machen. Ich würd's nicht. Aber genug des Off-topic .

Von wann ist das Interview eigentlich? Zwischen Zeitpunkt des Interviews und Veröffentlichung kann ja oft ein Weilchen liegen. Garcia soll gefälligst bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wenn die Kinder im Schulalter sind, will man sie als Elternteil nicht unbedingt aus ihrem Umfeld reissen.

Das ist genau der Punkt wo man es sorgfältig im Sinne der Kinder entscheiden muss/soll. (Kinder bauen sich ein Umfeld aber auch schnell auf wenn der Rückhalt gegeben ist)

Aber gut, da wir weder die Gründe noch das Umfeld kennen erübrigt sich eine Diskussion. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ISchauNur schrieb vor 16 Minuten:

ich weiß nicht wieso ihr Letsch überhaupt haben wollt

er leistet gute Jugend-Entwicklungsarbeit was die Technik angeht, aber KM-Trainer ist einfach was komplett anderes - muss man sich doch einfach nur Liefering-Spiele ansehn; Taktik und Stellungsspiel wär für die Bundesliga tödlich besonders wenn man auf einmal statt technisch starken, aber kämpferisch unterlegenen U21-Spielern mit dem genauen Gegenteil arbeiten müsste

Es wäre ein spektakulärer spielstil. Da bei uns wohl ein Umbruch ansteht ist er für mich ein höchst interessanter Kandidat.  Zum Liefering spielstil glaube ich an eine Vorgabe des Vereins.  Er kann sicher auch anders. Abwarten und Tee trinken. Jedenfalls eine Variante wieder im Spiel. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
BARON schrieb vor 1 Minute:

Es wäre ein spektakulärer spielstil. Da bei uns wohl ein Umbruch ansteht ist er für mich ein höchst interessanter Kandidat.  Zum Liefering spielstil glaube ich an eine Vorgabe des Vereins.  Er kann sicher auch anders. Abwarten und Tee trinken. Jedenfalls eine Variante wieder im Spiel. :yes:

In den zwei spielen vor OG war die Mannschaft sehr kompakt. Also er kann auch sicher anders. 

Würde ihn aber gern als OG Nachfolger sehen wenn die Zeit dazu gegeben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Plumbs schrieb vor 13 Minuten:

... im Ausland zu bleiben oder zurückzugehen :davinci:  Naja, wenn die Kinder im Schulalter sind, will man sie als Elternteil nicht unbedingt aus ihrem Umfeld reissen. Gibt's natürlich genug, die das machen. Ich würd's nicht. Aber genug des Off-topic .

Von wann ist das Interview eigentlich? Zwischen Zeitpunkt des Interviews und Veröffentlichung kann ja oft ein Weilchen liegen. Garcia soll gefälligst bleiben. 

Nicht ins ausland zu gehen..

es ist auch ein grosser unterschied ob die kinder 7 oder 12 jahre alt sind..

natürlich kommts auch auf die kinder drauf an,ob sie eher weltoffen oder eher scheu sind..mein sohnemann würde nie im leben aus seinem gewohnten umfeld weggehen wollen,weil er eher schüchtern ist..

natürlich sinds spekulationen,da aber oscar eher weniger im asb unterwegs ist können wir nur spekulieren und diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb vor 54 Minuten:

Nicht ins ausland zu gehen..

es ist auch ein grosser unterschied ob die kinder 7 oder 12 jahre alt sind..

natürlich kommts auch auf die kinder drauf an,ob sie eher weltoffen oder eher scheu sind..mein sohnemann würde nie im leben aus seinem gewohnten umfeld weggehen wollen,weil er eher schüchtern ist..

natürlich sinds spekulationen,da aber oscar eher weniger im asb unterwegs ist können wir nur spekulieren und diskutieren

Hinzu kommt dass sie nicht die Sprache sprechen und in ein völlig neues Land kommen. Also ich kann da schon alle verstehen die ihre Kinder nicht "rausreissen" wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Laola arbeitet journalistisch auch "überragend": Das Interview wird einfach mal vom Vereins-Dolmetscher übersetzt. :ratlos:

dann entspricht es wenigstens dem was Garcia sagen will - zulmindest ist das der beste Dolmetscher den man dafür finden kann, weil keiner Garcia besser kennt als er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag