zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Also, von wo kommt diese Panik eogentlich? Vom sport.es-Artikel? Weiß jemand ganz genau, was dort steht, also jetzt nicht nur durch den google Übersetzer, der nicht mal Deutsch in Deutsch übersetzen kann? Ich gehe jede Wette ein, dass man sich nach einem halben Jahr nicht den Trainer abluchsen lässt, vor allem wenn ich da an Schmidts erstem "Flirt" (Köln) zurückdenke. Man wird einfach auf stumm schalten und das ist auch gut so. Wo kommen wir denn da hin, wenn jemand 4 Monate (!) gute Arbeit leistet und dann weg ist? Das wirds sicherlich nicht spielen. Ich sehe das ganze viel ruhiger und eher eine Bestätigung, dass Salzburg wieder einen guten Griff getan hat was den Trainerposten angeht. Wo waren diese Kategorie Gerüchte bei Trainergott Adi und bei Zeidler? Da hatte man halt niemals wirklich Angst, dass die uns verlassen könnten, aber das hatte auch seinen Preis Bei Oscar ist die Ausgangslage im Vergleich zu Schmidt sogar noh etwas bescheidener weil außer in seiner Heimat auch offensichtlich immer noch im Fokus englischer Zweit- und Erstligisten steht und stehen wird, da er dort ja recht gute Arbeit geleistet hat und bewiesen hat, dasser auf der Insel zurecht kommt. Sind also zwei große Märkte, die ihm offen stehen. Dennoch sollte man mal chillen und nicht den bluthochdruck auf 1000 jagen solche Geschichten gehören bei Qualität einfach dazu. Mehr Sorgen mache ich mir momentan um Naby und RR. Ich traue letzterem einfach nicht über den Weg. Wenn Naby wirklich zu Leipzig geht, dann zeigt Rangnick auch gewissermaßen auf wie impotent er ist. Sich auf der einen Seite mit dem besten Scouting brüsten und dann auf der ganzen Welt keinen anderen finden als Naby, von dem momentan alles abhängt in Salzburg? Das kann er seiner Urgroßmutter erzählen bearbeitet 11. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ja, ich kann das ohne Übersetzer lesen und der Artikel basiert auf einer Aussage/Interview auf Esport3 (die Originalquelle habe ich aber nicht gesehen/gehört). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2016 ...Wenn Naby wirklich zu Leipzig geht, dann zeigt Rangnick auch gewissermaßen auf wie impotent er ist.... Ich nehme mal an Du meintest "Inkompetent" :) :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) zizou98: impotent/inkompetent verdammt zu spät ... bearbeitet 11. Mai 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Ich nehme mal an Du meintest "Inkompetent" :) :) Das eine schließt das andere ja nicht aus ;-D Ich finde es auch gut, daß es diese Gerüchte gibt, zeigt einfach den Stellenwert des Trainers. Aktuell schätze ich es aber nicht so ein, daß Garcia nach einem halben Jahr schon wieder weg ist, jetzt wo er die Chance hat, zumindest EL zu spielen. Und Aston Villa? Weiss nicht, ob die zweite englische Liga da so reizvoll sein kann für ihn. bearbeitet 11. Mai 2016 von AlexRodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Ich nehme mal an Du meintest "Inkompetent" :) :) nein, impotent passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oscar-garcias-zukunft-ungewiss/ Laola1 springt auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oscar-garcias-zukunft-ungewiss/ Laola1 springt auf... glaubt doch wohl niemand hier, dass die selbst recherchiert haben. die haben das aus dem Forum hier Ps LAOLA ist so dermaßen rapidgesteuert, dass das für eine vorgeblich neutrale Sportseite echt schon derb ist. Die gefühlt 1000 Artikel zum 20.Jubiläum von Rapids Europacupfinale 96 (gabs die auch vor zwei Jahren zum Salzburger Jubiläum?), das Porträt von Arase (wobei bei der U17 gerade andere Spieler rausstechen, tragendere Rollen spielen und für den Aufstieg ins Viertelfinale hauptverantwortlich sind - Baumgartner, Schmid, Müller; nicht dass ich irgendwas gg den Jungen hätte, aber es ist schon augenscheinlich), jedes halbe Transfergerücht zu Rapid ist denen ein Hauptartikel wert und ebenso unter den Headlinern steht alles mögliche was bei Salzburg Unruhe reinbringen könnte. Die Salzburg-Gerüchte bzgl Zugänge sind einen Fliegenschiss wert im Vergleich mit jenen von Rapid. Aber egal, hat sowieso keinen Sinn sich darüber aufzuregen. bearbeitet 11. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Sollte Garcia auch nur einen Funken Ehre besitzen, wird er RBS nicht nach 4 Monaten verlassen. Das wäre ja noch schöner, irgendwann hört sich das Sprungbretttum Salzburgs dann auch mal auf. Auch von Seiten RBS würde ich ihn nie und nimmer ziehen lassen. Aber ich glaube ohnehin, dass das nur ein Vorgeschmack auf das Sommerloch ist. Bei Naby bin ich mir da aber nicht so sicher. Ralle wurde vor ein paar Wochen ja auch ganz unverfänglich bei einem "Meinungsaustausch unter Trainern" mit Hasenhüttl gesichtet, natürlich gaaaaanz ohne Abwerbeabsichten...und heute ist Hasi der neue RBL-Trainer. Wurde Ralle nicht auch mit Naby in einer Pizzaria gesehen? Wegen dem kulinarischen Erlebnis werden die beiden sich dort sicherlich nicht getroffen haben, irgendwas ist da auf jeden Fall im Busch. Sind etwa Dabbur und Ratzowski (oder wie auch immer man den schreibt) die Nachfolger und nicht die kongenialen Partner von Soriano und Naby? Ich hoffe nicht, vermute aber schlimmes... bearbeitet 11. Mai 2016 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Sollte Garcia auch nur einen Funken Ehre besitzen, wird er RBS nicht nach 4 Monaten verlassen. Das wäre ja noch schöner, irgendwann hört sich das Sprungbretttum Salzburgs dann auch mal auf. Auch von Seiten RBS würde ich ihn nie und nimmer ziehen lassen. Aber ich glaube ohnehin, dass das nur ein Vorgeschmack auf das Sommerloch ist. Bei Naby bin ich mir da aber nicht so sicher. Ralle wurde vor ein paar Wochen ja auch ganz unverfänglich bei einem "Meinungsaustausch unter Trainern" mit Hasenhüttl gesichtet, natürlich gaaaaanz ohne Abwerbeabsichten...und heute ist Hasi der neue RBL-Trainer. Wurde Ralle nicht auch mit Naby in einer Pizzaria gesehen? Wegen dem kulinarischen Erlebnis werden die beiden sich dort sicherlich nicht getroffen haben, irgendwas ist da auf jeden Fall im Busch. Sind etwa Dabbur und Ratzowski (oder wie auch immer man den schreibt) die Nachfolger und nicht die kongenialen Partner von Soriano und Naby? Ich hoffe nicht, vermute aber schlimmes... Also Jonny wäre dann wohl endgültig der Zuckerguss auf dem Grabstein. Aber ich denke jetzt drehen die meisten am Zeiger. Mal schauen wie sich alles entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Man wird ja sehen, ob was dran ist, ich glaube es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ijon Tichy Amateur Geschrieben 11. Mai 2016 Das wäre echt bitter, wenn uns der nächste Meistertrainer abgeluchst würde. Hoffe, dass da nicht soviel dran ist, aber Salzburg steht mittlerweile auf den internationalen Notizblöcken und einen Spieler oder Trainer aus der österreichischen Bundesliga loszueisen ist nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2016 Garcia's Vita ist ja schon sehr geprägt von kurzzeitigen Gastspielen...ich glaube nicht, dass es für ihn strategisch gesehen sehr klug wäre schon wieder zu wechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2016 Ich habe vor kurzem gelesen das Garcia bereits alles in Salzburg für seine Familie organisiert hat, die im Sommer nach kommen soll... find den Artikel aber nicht mehr sorry! Also mMn würde ich auf dieses Gerücht nicht zuviel setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Warum hat Garcia bei der Cup-PK nicht einfach gesagt, dass er Vertrag hat etc.? Seine Antwort lässt stattdessen viel Spielraum für Spekulationen. Vielleicht ist es auch Kalkül, um so noch massiver Neuzugänge zu fordern, keine Ahnung. Watfords Trainer geht übrigens auch. Dort war OG sogar schon mal Trainer. Aber die dürften sich als PL-Klub wohl hoffentlich bei einer Nummer größeren Trainern umschauen. bearbeitet 13. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts