Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Dezember 2016 Bin gerade nicht am PC um es zu suchen,kann mich aber auch an solch eine Aussage erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Dezember 2016 Das müsste das Interview sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/laola1-interview-mit-salzburg-trainer-oscar-garcia/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__545925/sendung_id__113/story.phtml Krone jetzt auch, was mich positiv für uns stimmt....anscheinend passt Oscar gar nicht ins Anforderungsprofil von Arnau...... Ist Blumi auf skiurlaub???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Dezember 2016 Naja, andererseits brauchen sie einen Trainer und er hat ja immerhin vor seiner Cheftrainer-Karriere ziemlich viel Erfahrung in Spanien bzw. Barcelona sammeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Dezember 2016 Krone Artikel ist mal positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2016 Weiß man, wieso Ramos überhaupt aufgehört hat bzw. gehen musste? Sportlich lief es für Malaga zwar auch nicht überragend, aber auch nicht kapital schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Korkut verlässt den FCK auf eigenen Wunsch: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/news-profis/news/detail/News/tayfun-korkut-verlaesst-den-fck.html Der war ja bei uns auch schon mal ein Thema vor längerer Zeit. OG kam ja auch erst im zweiten Anlauf. Aber ich hoffe natürlich, dass OG bei uns bleibt. bearbeitet 27. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Dezember 2016 Angeblich aus privaten Gründen. Wenn aber der Co Trainer auch geht, werden's wohl doch nicht so privat sein Klingt für mich stark nach einem neuen Verein. Die Vergangenheit bei Hoffenheim und Stuttgart sowie die Gerüchte vor ca. 1 Jahr könnten wirklich auf uns hindeuten. Ich hoffe ja, dass OG uns länger erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Dezember 2016 Bin jetzt durch die ganzen Gerüchte nochmal auf das Video gekommen. Entweder stimmen seine Worte oder die haben uns alle richtig verarscht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Dezember 2016 Wenn er bleibt, werdet ihr Meister. Wenn nicht, haben wir auch eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Dezember 2016 http://malaga.eldesmarque.com/malaga-cf/malaga-noticias/49785-el-agente-de-oscar-intenta-sacarlo-del-red-bull-salzburgo Lt. dem Bericht will er nach Malaga. Er soll sich nach den Auslandsaufenthalten bereit für La Liga fühlen Sein Berater soll derzeit die Vertragsauflösung / Ablöse verhandeln. Deadline von Malaga ist jetzt nicht mehr morgen sondern Ende der Woche. Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist, aber das klingt eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich hätte schon noch gerne eine 2. Cl-Quali unter ihm gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2016 Barisic mein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich beteiligte mich auch schon mal fröhlich an den Spekulationen falls Oscar wirklich geht und meine, dass es in diesem Fall nur Thomas Letsch werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Dezember 2016 ooliver88 schrieb vor 26 Minuten: Barisic mein Favorit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts