Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das sagst du so einfach :D bin jetzt schon soooo lange dabei,und mich wundert's das solche Sachen immer noch Nervosität bei mir auslöst.Sollte jetzt wirklich langsam cooler werden bei solchen Gerüchten aber was soll man machen kann nicht raus aus der Haut :ratlos::v:

Schmidt hat sich in der Regel bei solchen Gerüchten auch mal zu Wort gemeldet,von Oscar hört man da nichts, liegt halt glaube ich daran das er von Haus aus ein zurückhaltender Typ ist.

:lol: ja, ich versteh dich schon.

Diese Katalanen halt... :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:lol: Johnny und Oscar Entertainer werden die beide keine mehr :yes:

Yep, die könnten gemeinsam mit Leiti eine drei Mann show machen ;)

Staendig jedes geruecht zu dementieren macht ja auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wobei "dementieren", kann man das auch nicht nennen, was Oscar macht

Das ist eher so das er sich für den Fall der Fälle alle Türen offen lässt genauso wie Johnny

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie verbringen Sie die freien Wochen nach Ende der Meisterschaft. Schalten Sie vom Fußball ab?

Nein, das ist unmöglich. Und darüber hinaus gefällt er mir auch zu gut (lacht). Wenn du im Urlaub bist, wartest du am Telefon auf Infos über mögliche Verstärkungen oder gehst die Vorbereitung noch einmal durch. Für die Familie ist das natürlich nicht einfach. Aber ich versuche so gut es geht, mich ein paar Tage nur ihr zu widmen.

:D Wie offenkundig Oscar auf Verstärkungen beharrt ist schon :love::lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klingt aber zumindest schon mal mehr nach Verbleib als normalerweise

Jep, wobei das ganze denke ich ein wenig zu sehr aufgebauscht wird. Er spielt mit offenen Karten, und Sauer und Freund wissen ganz genau welche seine Bedingungen sind. Ich denke die beiden unternehmen auch momentan alles Mögliche, um dem nachzukommen. Mit Dabbur ist aber schon ein richtiger Klassetransfer gelungen, wenn man Soriano und Keita über den Sommer hinaus oder zumindest bis Ende August hält und die ein oder andere Verstärkung hinzukommt, dann wird das schon passen denke ich. Flügel sollten halt her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum glaubt eigentlich jeder das er geht??? Es gibt nicht ein einziges konkretes Angebot oder? Nottingham forrest???? Also wenn das eine Konkurrenz für uns sein soll dann keine Ahnung. Bekommt jetzt drei, vier Spieler und dann kann er sich beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seh ich auch so... wenn keita und soriano gehalten werden... dabbur ist bereits da... 1 sehr starker Flügel noch (aber eben so ein 5mio Transfer ala fischer) dazu dann vl sogar hinteregger :-) da bin ich gespannt, was er will... vertrag wäre lang genug um bis winter oder nächsten sommer sich nochmal voll in die Auslage zu spielen...

Dann hat oscar 3 neue, den schweizer torschutzenkonig, nen osterreichischen teamspieler und einen flugel der bei den teuersten transfers bei uns dabei ist...

Da würde ich es echt nicht verstehen wenn er geht.

Locker meister wird er werden und wenn er als erster Trainer in 10jahre endlich in die cl kommt, was will man dann mehr? Das is ja dann pure werbung für ihn als trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die Angst das OG geht kann ich auch nicht teilen. Immerhin hat er Vertrag und viele vergessen, dass immer 2 Parteien im Spiel sind wenn es einen Vertrag gibt. Kann mir kaum vorstellen, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Wenn dann sicher nicht für einen Verein aus der Englichen 2ten Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind,.

Die Chance Europäisch zu spielen und die eigene Philosophie aufgrund der zu erwartenden Neuzugänge umzusetzten würde mich, wäre ich OG, mehr reizen als zu einem englischen 2. Ligisten zu gehen.

Und sollte er es tatsächlich schaffen uns in die CL zu führen und den Titel erneut zu verteiidigen, dann wird er 1. viel bessere Angebote bekommen, und 2. wäre ihm dann wahrscheinlich auch niemand böse sollte er uns verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag