chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Vor dem Hurrafussball haben wir ja auch schon ähnlichen Fussball geboten bekommen, wo die Balance oberstes Gebot war. Ich denke da an Stevens oder Trap. Mit dieser Philosophie sind wir international genauso schon gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2016 Wobei stevens mit oscar vergleichen finde passt überhaupt nicht. Denke der Grund warum wir es früher nicht geschafft haben ist das es früher noch viel schwerer war und jedes jahr ein umbruch war plus zuviele neue spieler. Man muss was aufbauen können anders geht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Spätestens seit Huub war es eben nicht mehr so schwer durch die Neuerung des Quali-Modus. Zu OG: für mich ist die Frage aller Fragen immer noch, ob es mit ein paar Neuzugängen eine spielerische Steigerung gibt, oder wir weiter so klinisch (ein besseres Wort fällt mir nicht ein) spielen. Ich habe nichts dagegen so zu spielen, wenn es in Ko-Runden ums Weiterkommen geht. Aber in der Bundesliga erwarte ich mir schon wieder etwas mehr Unterhaltung. Ich denke, das darf man auch fordern. Der Punkteschnitt von OG ist aber echt Top. Das ist vor allem bemerkenswert, weil er mit einem mMn nicht perfekt zusammengestellten Kader arbeiten musste. bearbeitet 16. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2016 Ich bekomme echt die Krise. Jetzt wissen wir nicht einmal fix, ob Garcia bleibt, schon mäkeln wieder einige an OG herum. Er hat es geschafft, einen schwachen Kader zum ungefährdeten Titel mit der größtmöglichen Effizienz und Souveränität in dieser Situation zu führen. Tolle Leistung. Die verdient sich Respekt und Anerkennung, kein Rumgejammere. Schmidt hat auch in Leverkusen seinen Champagnerkick mit weitaus stärkerem Kader umgestellt. Das RR Idiotenpressing gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Warum glauben den echt soviele das Garcia geht??? Ich seh iwie keinen Grund warum er das tun sollte? Gestern im sky interview hat er auch schon über die Planung für nächste saison gesprochen..noch dazu ist jetzt auch Dabbur da. Also ich seh null sinn dahinter dass er jz abhauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2016 Ich finde auch, dass die ganzen Antworten, auf die teilweise echt blöd gestellten Fragen der Journalisten, nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollten. Warum soll auch einer sagen, er bleibt sicher hier Trainer, wenn man nie wissen kann, was passiert. Vielleicht kommt ja ein Hammerangebot, dass man nicht abschlagen kann. Aber das kann genau so gut auch irgendwann während der laufenden Saison kommen. Wenn sie ihn im Oktober fragen, ob er im Dezember noch Trainer sein wird, werden vermutlich die gleichen Antworten kommen. Lassen wir uns überraschen! Alles ist möglich, nix ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Warum glauben den echt soviele das Garcia geht??? Ich seh iwie keinen Grund warum er das tun sollte? Gestern im sky interview hat er auch schon über die Planung für nächste saison gesprochen..noch dazu ist jetzt auch Dabbur da. Also ich seh null sinn dahinter dass er jz abhauen will. Warum positioniert er sich dann nicht eindeutig zum Verein? Aber mittlerweile glaube ich, dass die Spanier einfach so sind. Soriano ist ja ganz genauso. Hier für alle die es noch nicht gesehen haben: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-geschaeftsfuehrer-sauer-gehen-mit-keita-in-die-neue-saison/ bearbeitet 16. Mai 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2016 Ich finde auch, dass die ganzen Antworten, auf die teilweise echt blöd gestellten Fragen der Journalisten, nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollten. Warum soll auch einer sagen, er bleibt sicher hier Trainer, wenn man nie wissen kann, was passiert. Vielleicht kommt ja ein Hammerangebot, dass man nicht abschlagen kann. Aber das kann genau so gut auch irgendwann während der laufenden Saison kommen. Wenn sie ihn im Oktober fragen, ob er im Dezember noch Trainer sein wird, werden vermutlich die gleichen Antworten kommen. Lassen wir uns überraschen! Alles ist möglich, nix ist fix! Ein Hammerangebot, daß man nicht ausschlagen kann gibt es für OG bestimmt nicht. Leipzig hat 1,5 Mio für RH hingeblättert. Sollte jemand von mir aus 3 Mio für OG bieten, was natürlich absolut unrealistisch ist, wäre das noch immer kein Betrag, für den RBS OG ziehen lassen sollte, da die Summe bei uns nicht wirklich ein namhafter Betrag im Budget wäre. Da ist nunmal ein gewaltiger Unterschied zu den Spielern gegeben. Käme ein Verein, der 20 Mio für Keita böte müsste man ihn natürlich sofort freigeben. Bei Trainern ist die Situation schon ob der Summen eine komplett andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2016 Warum positioniert er sich dann nicht eindeutig zum Verein? Aber mittlerweile glaube ich, dass die Spanier einfach so sind. Soriano ist ja ganz genauso. Sind auf alle Fälle Ähnlichkeiten erkannbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Garcia hat nur mehr für die nächste Saison einen Vertrag. Wann gedenken die Herren Sauer und Freund, sich in der Hinsicht mit einer Vertragsverlägerung zu beschäftigen? Garcia macht das wie Fink bei der Austria. Entweder besserer Kader oder er ist möglicherweise bald weg. Und auch hier sieht man, dass dieses ganze Gerede von RB-Philosophie nur hohler Dünnschiss ist. Wenn selbst ein durchschnittlicher Trainer wie AH weggeht, dann bleiben in der Regel halt Seitenlinienkasperln wie Zeidler übrig. bearbeitet 16. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) In puncto Philosophie ist man mit OG ohnehin schon einen Kompromiss eingegangen. Das ist schon etwas weg vom vorher praktizierten bzw. gewünschten Pressing. Das Ergebnis gibt Sauer/Freund bislang auch Recht. Wenn man mit OG auch die CL-Gruppenphase erreicht, haben sie sowieso alle Argumente auf ihrer Seite. bearbeitet 16. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2016 Ich kann mir vorstellen das er einen fetten bonus bekommt, sollte die cl quali geschafft werden! Wahrscheinlich wird dann auch sein Vertrag verlängert wahrscheinlich mit 3 fachen Bezügen.... und das hätte er sich auch verdient wenn er nach 10 jahren das große Ziel endlich als erster schafft! Dabbur ist der anfang, ein sehr starker Flügel noch dazu und keita sowie soriano halten und wir haben die besten Voraussetzungen. Zum ersten mal haben wir nämlich einen Trainer auf der bank, der sich nichts dreinreden lässt, da gibts niemanden der ihm auch nur einen Spieler vorschreibt der spielen muss! Sonst würde ein reyna nicht so viel zum zug kommen, oder die Mannschaft nach jeder woche mit leicht veränderten system und Spieler auflaufen.... Ich freu mich scho riesig auf die quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--das-trainerkarussell-dreht-sich/ Wahrscheinlichkeit auf Verbleib: 60 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2016 Interessant finde ich Heimo bleibt zu 100%, canadi zu 99,9 %. Würde gerne wissen wie die auf die 0,1% kommen. Da sieht man wie qualitativ hochwertig das ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2016 Barisic bleibt fix, ein durchschnittstrainer für einen durchschittsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts