Wux シ Geschrieben 30. November 2016 184 derweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2016 100. aber da ich pats rechenkenntnisse hab, is das sicher falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Irgendwann hats ja mal so weit sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2016 Von meiner Liste leben noch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2016 Zsa Zsa hat's also nach gefühlten 500 Jahren hinter sich. Bin damit wieder im Rennen 4 von 12 bzw. 227 Punkte - wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2016 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Zsa Zsa hat's also nach gefühlten 500 Jahren hinter sich. Bin damit wieder im Rennen 4 von 12 bzw. 227 Punkte - wer bietet mehr? Das erste Jahr, in dem ich die Blunzn nicht dazunehm und jetzt banklts o... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2016 psywalker schrieb vor 4 Stunden: Das erste Jahr, in dem ich die Blunzn nicht dazunehm und jetzt banklts o... !!!!! hatte die gefühlt auch jedes jahr drinnen bis heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2016 Die Seisenbacher-Aktien rasen in den Himmel....Aber den hat wohl niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2016 Die Seisenbacher-Aktien rasen in den Himmel....Aber den hat wohl niemand...??? Hat der den Styx überstiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Dezember 2016 Indurus schrieb vor 44 Minuten: Die Seisenbacher-Aktien rasen in den Himmel....Aber den hat wohl niemand... Ich denke mittlerweile auch, dass er aus dem Leben geschieden ist. Zählt bei der Competition auch, wenn man wen erst im Jänner auffindet und keinen Todeszeitpunkt bestimmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2016 ??? Hat der den Styx überstiegen?Nein, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl seit gestern ziemlich gestiegen. Bringt außerdem Bonuspunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2016 Wegen 2017 --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2016 j.d. schrieb am 12/19/2016 um 11:16 : !!!!! hatte die gefühlt auch jedes jahr drinnen bis heuer. Die nächste wird bei mir wohl die Valerie Harper sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hatte Zsa Zsa als Joker sowie George Michael..langsam waere ein Zwischenstand interessant @j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Dezember 2016 finds ja hoat, dass vergleichsweise junge spunde aus der musikwelt reihenweise abbangln, aber alte riesen wie john williams und ennio morricone keinerlei probleme zu haben scheinen (zum glück natürlich; *klopf auf holz*).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts