[2016] ASB Dead Celebrity Competition


j.d.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Sind die IS-Schergen Prominente im eigentlichen Sinn? Kommen aus dem Nichts und verschwinden danach auch wieder dorthin. Eigentlich wie Dancing Stars, nur mit Bomben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

jo, wie gesagt - ich bin dafür, die regeln zu überarbeiten. die is heinzis als celebrities im eigentlichen sinne zu sehen, find ich absurd. vielleicht sollte man die regeln dahingehend ändern, dass die promis eine einladung zu dancing stars & co. erhalten können müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Relii schrieb vor 56 Minuten:

jo, wie gesagt - ich bin dafür, die regeln zu überarbeiten. die is heinzis als celebrities im eigentlichen sinne zu sehen, find ich absurd. vielleicht sollte man die regeln dahingehend ändern, dass die promis eine einladung zu dancing stars & co. erhalten können müssen. :D

Zumal meist nur deren Tod vermutet wird. Bei diesem Kahn sind sich deutsche und englische Wikipedia nicht einig. Bei der einen lebt er noch, bei der anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, IS Promis sollten schon die Ehre haben, hier genannt zu werden. Bei denen darf man sich dann auch wirklich freuen, wenn der Tipp richtig ist. Jedenfalls solche, denen ein Wikipedia-Eintrag gewidmet ist, der 0815-IS-Sympathisant aus Wien 15 nicht unbedingt ;)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Relii schrieb am 27.12.2016 um 08:58 :

jo, wie gesagt - ich bin dafür, die regeln zu überarbeiten. die is heinzis als celebrities im eigentlichen sinne zu sehen, find ich absurd. vielleicht sollte man die regeln dahingehend ändern, dass die promis eine einladung zu dancing stars & co. erhalten können müssen. :D

naja, einen Helmut Kohl oder Robert Mugabe oder den Schäuble wird man kaum zu Dancing Stars einladen, dieses Kriterium ist eher schwach. Außerdem: was heutzutage schon als Dancing Star gilt, ist oft ohnedies nur mehr einer winzigen Minderheit bekannt... :D

Eher würde ich einen Wikipedia-Eintrag als maßgeblich sehen (zumindest in Deutsch oder Englisch, um den kongolesischen Kiddy-Contest-Sieger auszuschließen :D ).

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.