Heikki Perkele! Geschrieben 19. Januar 2016 jetzt hats auch noch glenn frey erwischt oida 2016... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Januar 2016 anscheinend das große Musiker sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Januar 2016 Ich stell hier einfach noch meine Liste rein, weil ich einfach zu Neugierig bin, was da alles für mich "gegangen" wäre Kirk Douglas (Joker) Michael DouglasZsa Zsa GaborBud SpencerTerence HillFidel CastroKeith RichardsMuhammad AliGeorge Bush Senior Richard LugnerClint Eastwood Hugh Hefner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Hatte jemand Umberto Eco auf der Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Geh bitte alle krepieren nur die Leute auf meiner List sind unsterblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. Februar 2016 Harper Lee ist verstorben, war auf Steffos Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 rip peter lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2016 joey feek http://www.t-online.de/unterhaltung/id_77174416/joey-feek-ist-tot-us-countrysaengerin-stirbt-mit-40-jahren.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Nancy Reagan Gerade auf FM4 gebracht, dass sie gestorben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 6. März 2016 RIP Nancy 4. Nancy Reagan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Nikolaus Harnoncourt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2016 Nancy Reagan anyone? Hatte sie die letzten Jahre drauf, heuer natürlich nimmer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. März 2016 George Martin gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Guido Westerwelle gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2016 abgesehen davon, dass ich ihn hab: wow, kommt dann doch überraschend, sah letztes jahr wieder recht fit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts