vaas Sauprolet Geschrieben 22. Dezember 2015 welche Mannschaft habe ich? Startpost. Ich trau mich nicht, es dir zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Dezember 2015 Startpost. Ich trau mich nicht, es dir zu sagen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Dezember 2015 lol Ich vernehme erste kritische Stimmen Bastel grad die Tabelle, kommt dann auch in den Startpost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Dezember 2015 Dafür dass ich die Türkei bekommen hab, wirst am ersten Spieltag gleich amal a ordentliche Watschn kassiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Dezember 2015 Ungarn? Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Dezember 2015 Dafür dass ich die Türkei bekommen hab, wirst am ersten Spieltag gleich amal a ordentliche Watschn kassiern ich kann eh überhaupt nicht mit schland oder bayern spielen, haben keine dribbler drinnen. muss mir heute ein system zamstellen. irgendwie wäre mir fast die türkei lieber - ungustl des turniers bin ich sowieso schon mal fix. ^^ Ungarn? Seriously? dafür hast mit goose den schwächsten fifa spieler in der gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Dezember 2015 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wales Heast, wos host du gegn mi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Dezember 2015 Nordirland Europameister 2016! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2015 Du hast dir mit der hervorragenden Organisation/Durchführung beim letzten Turnier, einfach einen gewissen Ruf erarbeitet Du machst das genial Wir lieben dich Ps: wünsch mir England "ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil " Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Dezember 2015 Ungarn? Seriously? Wir tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2015 bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Bis Jänner könnt ihr auch untereinander tauschen, falls jemand gar nicht mit seinem Team kann. Voraussetzung natürlich, dass beide damit einverstanden sind. Ist quasi mein Entgegenkommen, was hoffentlich auch bei der UOTY Wahl berücksichtigt wird bearbeitet 22. Dezember 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2015 england jetzt kriegst doch noch meinen vote, vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 Rumänien Gegen Frankreich , Spanien und Schweiz WTF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts