Recommended Posts

Posting-Maschine

Omg bin eingeschlafen und sehe dass Klaasen mich in Kombi mit Wright um 600 Euro reicher gmacht hat,da freut man sich schon ein bisserl :-). Beide Spiele ja komplett offen bis zum Schluss,das zweite hätt mein Pumperl eh nicht mitgmacht :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die deutschen Fans auf Elmars Seite :facepalm:

Da weist man einmal darauf hin, dass die ganzen Deutschland Chants für A&F sind und sofort gehens wie die Geier darauf los :D

Btw. Klaasen :clap:

Keine Ahnung wieso Taylor mir so unsympathisch geworden ist aber der heutige Klaasen Sieg tat gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ywqoue8b01m5.JPG

Guter Rat wird teuer. ;)

Glaub im VF lass ich die Finger davon, hab eh noch eine laufende Wette (Anderson kommt ins Finale), vor allem Barney - Smith und Wright - Lewis sind kaum vorherzusagen

Bei Bet365 haben Barney und Klaasen jeweils eine 9er Quote für den Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. Klaasen :clap:

Keine Ahnung wieso Taylor mir so unsympathisch geworden ist aber der heutige Klaasen Sieg tat gut.

Mir geht's ähnlich. War zu Beginn meiner Dartzeit ein richtiger Taylor-Fanboy.

Heute kann ich mit ihm gar nix mehr anfangen und hoff eigentlich bei jeder WM, dass es endlich seine letzte ist.

Nach dem gestrigen Tag wünsch ich mir, dass Klaasen die WM gewinnt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was für ein Abend gestern wieder!!! :clap:

Wright mit einer mental sensationellen Leistung - sowas hat man früher nur von Taylor gesehen.

Jetzt ist wirklich für alle alles möglich - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als würden wir heuer einen neuen Weltmeister erleben. Wright und Smith sind verdammt heiße Eisen.

Wade liegt dem guten Gary leider nicht besonders - er darf sich bei diesem Duell keine Fehler auf die Doppel erlauben dann ist was drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ma hoitets doch eure dummen Goschn.. Ihr dummes dummes Volk

"ohne Deutschland wär hier gar nichts los"

Und paulke geilt sich auch noch auf an den Gesängen

:facepalm:

was für idioten ... so erbärmlich ... soll sogar leute geben die wegen DART in den allypally gehen und nicht um sich sinnlos zu besaufen und zu provozieren. die deutschen gehören definitv nicht dazu - klare themenverfehlung. drum schau ich tw die bdo am eurosport schon lieber an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die deutschen Fans auf Elmars Seite :facepalm:

Da weist man einmal darauf hin, dass die ganzen Deutschland Chants für A&F sind und sofort gehens wie die Geier darauf los :D

Link :D:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mitgrund vielleicht: Taylor ist - wie man auch an der Aussage nach der Niederlage sieht - mMn ein ganz, ganz schlechter Verlierer. Wenn er verliert, ist immer irgendwas schuld, war er nie so richtig in Topform.

Statt nur Klaasen zu loben, kann er nicht seinen Schlapfen halten und muß natürlich wieder mal herumjammern, was ihm dieses Jahr denn nun den Titel gekostet hat.

Natürlich ist das auch Geheimnis seines Erfolgs, daß er es haßt, zu verlieren, aber das macht ihn mMn eben auch unsympathisch, wenn er mal verliert. Und mittlerweile verliert er wesentlich öfter als früher. Da konnte er noch so richtig großzügig sein.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wade liegt dem guten Gary leider nicht besonders - er darf sich bei diesem Duell keine Fehler auf die Doppel erlauben dann ist was drinnen!

Die letzten 8 Spiele hat Anderson gegen Wade nie verloren, würd mich schon sehr wundern wenn Wade weiterkommt

http://www.dartsdatabase.co.uk/HeadToHead.aspx?plaKey=181&plbKey=11

@ jimmy

Was hat er denn erzählt? Mich wunderts dass er überhaupt zum Interview gekommen ist, als er gegen den Bully Boy verlor hat er sofort das Gebäude verlassen und war untergetaucht

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 8 Spiele hat Anderson gegen Wade nie verloren, würd mich schon sehr wundern wenn Wade weiterkommt

http://www.dartsdatabase.co.uk/HeadToHead.aspx?plaKey=181&plbKey=11

@ jimmy

Was hat er denn erzählt? Mich wunderts dass er überhaupt zum Interview gekommen ist, als er gegen den Bully Boy verlor hat er sofort das Gebäude verlassen und war untergetaucht

Wie auf der vorigen Seite von wem anderen gepostet

http://www.skysports.com/darts/news/12288/10114851/phil-taylor-knocked-out-of-the-world-darts-championship

Wenn er die Suderei am Schluß läßt, wär's ja das perfekte Interview. Nur muß er unbedingt am Schluß wieder durchklingen lassen, daß irgendwas mit ihm nicht in Ordnung ist, wenn wer anderer Weltmeister wird.

Aber gut - wenn man praktisch gewöhnt ist, jedes Jahr den Titel abzuholen... Nur die Zeiten sind eben vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn er die Suderei am Schluß läßt, wär's ja das perfekte Interview. Nur muß er unbedingt am Schluß wieder durchklingen lassen, daß irgendwas mit ihm nicht in Ordnung ist, wenn wer anderer Weltmeister wird.

Aber gut - wenn man praktisch gewöhnt ist, jedes Jahr den Titel abzuholen... Nur die Zeiten sind eben vorbei.

geh bitte das interview ist auch mit diesem teil voll in ordnung, das ist ja lächerlich, darf er in einem interview direkt nach dem spiel nix anderes sagen als dass der gegner, die darts, das bier und die welt alle super sind und er demütig trainieren gehen muss um je wieder eine chance zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Taylor ist halt eine klassische Diva, läuft alles (für ihn perfekt) kann er sich vieles leisten, ist er aber nicht mehr ganz so erfolgreich nervt die Sonderbehandlung etwas.

Ich mag er trotzdem noch, schaue Taylor Spiele einfach liebend gerne, da ist meistens was los und sei es nur dass er einen Zuschauer böse anschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag