Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2015 Lecken heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2015 Dass Taylor das noch verliert hätte sowieso niemand gedacht nach dem vergebenen Matchdart Ein sehr schöner Irrglaube von mir :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2015 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Dezember 2015 Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Sicher hat Klaasen sehr gut gespielt aber in den entscheidenden Momenten kam er mir doch zu schwach vor (z.B. Entscheidungssatz, seine 5 Darts im 4. Satz). Oder täuscht der Eindruck? Ja momentan täuscht er doch. :lol: Oida.... wegen solchen Wendungen schaut man Darts.... ich scheiss mich an! Was war das bitte heute für ein Tag! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie Gestern ein top Match inkl Überraschung zum Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2015 Jetzt bin ich am Wochenende zum dritten und vierten Mal im Ally Pally und seh nie Taylor - grosser Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2015 Na bumsti heute wieder mal um 2 Jahre gealtert, gestern hamma uns noch beschwert dass es etwas langweilig ist und heute ist es mir etwas zu heftig zugegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Dezember 2015 da geht ihm in den ersten 2 legs und am anfang des dritten gar nichts auf und dann haut der typ noch so was raus. irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Na bumsti heute wieder mal um 2 Jahre gealtert, gestern hamma uns noch beschwert dass es etwas langweilig ist und heute ist es mir etwas zu heftig zugegangen Ich glaub ich muss mir jetzt auch ein Stamperl gönnen.... Wahnsinn was die Protagonisten heute rausgehauen haben.... und gestern schon Barney. Irrrrrrreee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 taylor verhaut den match-darts und verliert! absolut irre! der heutige tag war ein wahnsinn! geile partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2015 Jetzt soll klaasen aber wenigstens die wm gewinnen, wär ein schlag ins gesicht für shrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Dezember 2015 Verrückt, einfach nur verrückt! Normal nutzt Taylor die Fehler seiner Gegner gnadenlos aus, heute bedankt sich Klaasen für den vergebenen Matchdart und knallt Taylor raus. Für mein Empfinden wirkte "The Power" heute irgendwie ein wenig hilflos. Man hat das zwar in den letzten Jahren schon öfter gesagt, aber ich denke, er spürt schön langsam doch den Zahn der Zeit, der an seinem Spiel nagt. Insgesamt aber toller Sport, der da heute wieder geboten wurde! Respekt an die Herren auf der Bühne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Jetzt soll klaasen aber wenigstens die wm gewinnen, wär ein schlag ins gesicht für shrek Am besten im Finale gegen Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts