Recommended Posts

Prickelnd

Sicher hat Klaasen sehr gut gespielt aber in den entscheidenden Momenten kam er mir doch zu schwach vor (z.B. Entscheidungssatz, seine 5 Darts im 4. Satz). Oder täuscht der Eindruck?

Ja momentan täuscht er doch.

:lol: :lol: :lol:

Oida.... wegen solchen Wendungen schaut man Darts.... ich scheiss mich an! Was war das bitte heute für ein Tag! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na bumsti heute wieder mal um 2 Jahre gealtert, gestern hamma uns noch beschwert dass es etwas langweilig ist und heute ist es mir etwas zu heftig zugegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Na bumsti heute wieder mal um 2 Jahre gealtert, gestern hamma uns noch beschwert dass es etwas langweilig ist und heute ist es mir etwas zu heftig zugegangen :D

Ich glaub ich muss mir jetzt auch ein Stamperl gönnen.... Wahnsinn was die Protagonisten heute rausgehauen haben.... und gestern schon Barney.

Irrrrrrreee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Verrückt, einfach nur verrückt!

Normal nutzt Taylor die Fehler seiner Gegner gnadenlos aus, heute bedankt sich Klaasen für den vergebenen Matchdart und knallt Taylor raus.

Für mein Empfinden wirkte "The Power" heute irgendwie ein wenig hilflos. Man hat das zwar in den letzten Jahren schon öfter gesagt, aber ich denke, er spürt schön langsam doch den Zahn der Zeit, der an seinem Spiel nagt.

Insgesamt aber toller Sport, der da heute wieder geboten wurde! Respekt an die Herren auf der Bühne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag