Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Weiß man schon wann Suljovic heute spielt? 20:45 sowas? Die abend Session hab immer noch ned ganz verstanden wann sie beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Nicht 20:10 normalerweise? Weiß auch nicht warum die gestern später begonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Nicht 20:10 normalerweise? Weiß auch nicht warum die gestern später begonnen haben. Dachte ich auch,aber gestern hat mich wieder verwirrt, vielleicht liegts an Runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2015 Habens gestern nicht wegen des Fußballs später begonnen? Dann sollte heute wieder pünktlich gestartet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 Habens gestern nicht wegen des Fußballs später begonnen? Dann sollte heute wieder pünktlich gestartet werden. Jep, heute gehts wie gewohnt um 20:10 los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Afternoon Session (1pm-5pm) Mervyn King v Jelle Klaasen 4-2 THIRD ROUND Smith v van de Pas 4-1 Wade v Caven 4-2 Evening Session (7pm-11pm) A Lewis v Suljovic 4-1 G Anderson v van der Voort 4-2 van Gerwen v van Barneveld 3-4 (UK Beginnzeiten, nicht, daß sich wer daran richtet...) bearbeitet 29. Dezember 2015 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Habens gestern nicht wegen des Fußballs später begonnen? Dann sollte heute wieder pünktlich gestartet werden. United vs chelsea oder wie? Gut das erklärt natürlich alles, dann kann ich meine Verwirrung beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2015 United vs chelsea oder wie? Gut das erklärt natürlich alles, dann kann ich meine Verwirrung beenden Jo, ich nehm mal an, dass Sky das so durchgedrückt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2015 Hier noch ein Interview mit Mensur: https://twitter.com/OfficialPDC/status/681543080701329408 Heute kann er befreit aufspielen, da geht was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 29. Dezember 2015 Erste Partie am Abend, also kurz nach 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 Hier noch ein Interview mit Mensur: https://twitter.com/OfficialPDC/status/681543080701329408 Heute kann er befreit aufspielen, da geht was! Geilea Interview, wie immer! Danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Dezember 2015 So Merv, gib ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 29. Dezember 2015 Evening Session (7pm-11pm)A Lewis v Suljovic 3:4G Anderson v van der Voort 4:0van Gerwen v van Barneveld 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann Klaasen bitte mal mit der D18 aufhören, er trifft die ja sowieso nie King brauch ich wirklich nicht gg. Taylor, da hat er sowieso wieder die Hosen voll Vom Preisgeld tut sich 2016 auch einiges 1. Das Gesamtpreisgeld der Europen Championships steigt um £100.000.2. Das Gesamtpreigeld der Players Championship Finals steigt um £100.000. Die Finals werden zudem mit 64 Spielern auf zwei Bühnen ausgetragen. Qualifiziert sind nur die Top 64 der 20 PC-Event3. Die PC Events sind nun jeweils mit £75.000 dotiert. Erfreulich das man für die Last 64 jetzt £500 gewinnt.4. Das Gesamtpreisgeld der WM steigt auf £1.650.000. Der Gewinner bekommt nun £350.000. 5. Anscheinend ändert sich auch die Quali für die European Championships. Die Top32 der 10 European Turniere sind fortan qualifiziert. bearbeitet 29. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Paradebeispiel dass ein spiel erst nach 4 (in diesem Fall) gewonnen Sätze zuende ist, einmal ist der obenauf, einmal der andere. Zu Beginn dachte man ja das geht 4-0 für King aus bearbeitet 29. Dezember 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts