Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2015 Webster ist weiter. Steigern wird er sich vom Avg. trotzdem ordentlich müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn alle Engländer wie mardle sprechen würden wäre der Menschheit sehr geholfen hehe, bei dem versteht man jedes einzelne Wort während ich mir bei den Interviews der Spieler manchmal denke was die für eine Sprache sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 Über die Auslosung darf sich Webster auch nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Haha der kleine Gentle. Wie alt ist denn der schon? Kann mich erinnern dass der Babygentle im alley palley da war (zumindest in London) 9 Jahre und ist bereits größer als der 15jährige Rusty und nimmer viel kleiner als ich. Der wird sicher 2m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2015 Come on Mensur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2015 ich bin nervös... aber ich hoffe das ist pallett auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) gleich ein 160er finish geht bearbeitet 28. Dezember 2015 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Dezember 2015 Ooooh yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 160 gecheckt, ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. Dezember 2015 t19 funktioniert einmal, t20 fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 Jawoi Satz 1 ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Bissl schneller könnt er ja schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2015 noch nicht überragend aber staubtrocken herunter gespielt den ersten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Dezember 2015 So darfs gerne weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts