Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 28. Dezember 2015 Keiner hat: auf der Rechnung? Habe ihn spaßhalber vor einer Woche mit einer 41er Quote angespielt. Der kann original nix. Und ein Unsympathler vom Feinsten is er auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Bully Boy verlor ja Anfang des Jahres mal gegen Hopp bei einem Players Championship Turnier (war sogar ein Whitewash), darauf twitterte Smith folgendes, er löschte es dann aber wieder Ry kidding me losing to the worst darts player in this game mike t u serioushe's not good what's so ever and that means I'm really really bad losing to him bearbeitet 28. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2015 Der gute Bully Boy ist schon in Ordnung! Hoffe er und Anderson trainieren ordentlich dann gehts mindestens ins VF!!! Gestern und vorgestern alle Partien richtig getippt - dafür wird es heute umso schwerer... Bis auf Wright und Taylor sehe ich eigentlich keine klaren Favoriten. Für Mensur hoffe ich das er sein A-Game abliefern kann, dann wird er auch gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Dezember 2015 D. Webster spielt einen Avg. von 95 und gewinnt gerade mal 1 Leg wennst keine Doppel anspielen musst weil der Gegner einen so hohen Average spielt, tust dir halt mit einem eigenen hohen Average auch etwas leichter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2015 Der Bully Boy verlor ja Anfang des Jahres mal gegen Hopp bei einem Players Championship Turnier (war sogar ein Whitewash), darauf twitterte Smith folgendes, er löschte es dann aber wieder Als er gegen Mensur 2015 gewonnen hat war der allgemeinen Tenor hier dass das ein trottel ist, irgendwie wurde uns aber dann eingeredet dass das ein gaaanz lieber Kerl ist hehe. Ich kanns mir ned vorstellen, er kommt ungemein primitiv und unsympathisch rüber, das tweet bestätigt das ganze. wennst keine Doppel anspielen musst weil der Gegner einen so hohen Average spielt, tust dir halt mit einem eigenen hohen Average auch etwas leichter ;-) Absolut! So toll sind die 95 auch ned ohne doppel, hier ist wieder die Situation dass der 3D average das ganze etwas verfälscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Monday December 28 Afternoon Session (1pm-5pm) Alan Norris v Joe Murnan 4-2 Terry Jenkins v Mark Webster 4-3 David Pallett v Mensur Suljovic 2-4 Evening Session (7.30pm-11.30pm) Adrian Lewis v Andrew Gilding 4-1 Peter Wright v Ronny Huybrechts 4-1 Phil Taylor v Kevin Painter 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute mal einen 10er auf Barney und Van de Pas gesetzt, mal schauen wer mir umfällt Heutige Kombiwette: Sieg Norris, Sieg Wright (HC - 2,5), Taylor mehr 180er als Painter -> Quote 4,09 bearbeitet 28. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich kanns mir ned vorstellen, er kommt ungemein primitiv und unsympathisch rüber, das tweet bestätigt das ganze. Welcher Tweet? Dieser hier: Michael smith @BullyBoy180 26. Dez. Maybe if van gaal got of his chair and showed some passion maybe his players will also Ansonsten fallen mir Baby-Fotos und Hunde-Fotos ins Auge.... https://twitter.com/bullyboy180 Edit: Ok - zuerst lesen. Da gehts um vergangene Tweets was ihr kritisiert.... bearbeitet 28. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Monday December 28 Afternoon Session (1pm-5pm) Alan Norris v Joe Murnan 4-1 Terry Jenkins v Mark Webster 3-4 (wobei es mir anders lieber wäre) David Pallett v Mensur Suljovic 2-4 Evening Session (7.30pm-11.30pm) Adrian Lewis v Andrew Gilding 3-4 Peter Wright v Ronny Huybrechts 4-1 Phil Taylor v Kevin Painter 4-0 bearbeitet 28. Dezember 2015 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Dezember 2015 gibts eine chillige möglichkeit das spiel von mensur unterwegs zu sehen? werd wohl nur das handy zur verfügung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2015 gibts eine chillige möglichkeit das spiel von mensur unterwegs zu sehen? werd wohl nur das handy zur verfügung haben Das kommt schon drauf an, wo du unterwegs bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2015 gibts eine chillige möglichkeit das spiel von mensur unterwegs zu sehen? werd wohl nur das handy zur verfügung haben auf sport1.de gibts nen guten Livestream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Dezember 2015 Das kommt schon drauf an, wo du unterwegs bist Wie gesagt, Handy is leider das einzige medium das mir zur Verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) auf sport1.de gibts nen guten Livestream...Für den man bezahlen muss Sport1 macht das ja recht gerne, dass Live-Events nur kostenpflichtig als Stream angeboten werden (auch beim Montagsspiel der 2.Bundesliga) Kann man über die App kostenlos den Livestream schauen? bearbeitet 28. Dezember 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2015 bezahlen muss man nix. über das Handy funktioniert es nur über die App, das ist aber gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts