Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 Glaub ich nicht, der fängt zu stark an, wird der Einbruch kommen. Ein "Mighty Mike" kennt keinen Einbruch, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2015 eine Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2015 not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 Eigentlich sollte er "The Machine" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2015 D. Webster spielt einen Avg. von 95 und gewinnt gerade mal 1 Leg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2015 uff, das war eine Machtdemonstration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 Wade hat keine Freunde. Hat das was mit seiner früheren Jet-Set Liasion mit Chamberlain was zu tun? Revo schaut net oft darts, sonst würde er wissen, dass MvG recht selten einbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 uff, das war eine Machtdemonstration 109er average - not bad! alles andere als ein MVG wm-titel würde mich heuer sehr überraschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2015 109er average - not bad! alles andere als ein MVG wm-titel würde mich heuer sehr überraschen ... schon ja. Allerdings muss man natürlich auch sagen dass heute alles perfekt gelaufen ist, MvG ist natürlich spitze aber perfekte Matches liefert auch er nicht jedes mal ab Ein hohes Kaliber (Taylor, Barney, Wade, Lewis, Anderson) braucht einen guten Tag und er einen nicht so guten und schon ist wieder Spannung drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 109er average - not bad! alles andere als ein MVG wm-titel würde mich heuer sehr überraschen ... Favorit Nr. 1 ist er bei vielen, so auch bei mir, allerdings gibts auch noch genug andere Kapazunder, denen ich den Titel zutrauen würde. Spieler, wie Anderson, Lewis, Wright, Chizzy und auch Taylor muss man immer am Zettel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Keiner hat: auf der Rechnung? Habe ihn spaßhalber vor einer Woche mit einer 41er Quote angespielt. bearbeitet 27. Dezember 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) tjo mein geheimer tipp is ja er bearbeitet 27. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2015 Lewis traue ich den großen Coup zu, Wright eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Dezember 2015 Wieso hat keiner hopp auf der Rechnung? Der hat doch eh nur Freilose bis ins Finale oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat das was mit seiner früheren Jet-Set Liasion mit Chamberlain was zu tun? Revo schaut net oft darts, sonst würde er wissen, dass MvG recht selten einbricht. Wollt das eben etwas spannender machen als es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts