Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2015 Bin ich eigentlich nachher der einzige hier, der für Keegan Brown ist? Vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2015 Tannenbaum-Bart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2015 Eines muss man festhalten, Wright ist auf jeden Fall auf der Liste der Anwärter dieses Jahr. Der hatte auch ein starkes Jahr. Rechne, aber trotzdem mit Mighty Mike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2015 Brown wird snakebite mal nicht aufhalten (lustigerweise Grade eben "snakebite-frisuren" bei mir im Wörterbuch gefunden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Brown wird snakebite mal nicht aufhalten (lustigerweise Grade eben "snakebite-frisuren" bei mir im Wörterbuch gefunden ) Aus ist es noch nicht OK aber gleich bearbeitet 17. Dezember 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 wright easy passt hoffe er holt sich heuer mal den titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein Wright fliegt im Viertelfinale gegen Mensur raus bearbeitet 17. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein Wright fliegt im Viertelfinale gegen Mensur raus Auch wenn ich es mir wünschen würde, habe ich leider kein gutes Gefühl. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Immerhin haben wir heuer ja 3 Chancen etwas zu reißen. bearbeitet 17. Dezember 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2015 Bin ich eigentlich nachher der einzige hier, der für Keegan Brown ist? Nein warst du definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 Mensur auf der ORF Startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Auch wenn ich es mir wünschen würde, habe ich leider kein gutes Gefühl. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Immerhin haben wir heuer ja 3 Chancen etwas zu reißen. War eh nicht ganz ernst gemeint, leider hat Mensur so ziemlich die schwerste Auslosung, gerade Huybrechts in Runde 2 hätte es nicht gebraucht Bei Rowby seh ich kaum eine Chance, der war letztes Jahr schon so dermassen nervös gegen Barney bearbeitet 18. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2015 Endlich wieder WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2015 War eh nicht ganz ernst gemeint, leider hat Mensur so ziemlich die schwerste Auslosung, gerade Huybrechts in Runde 2 hätte es nicht gebraucht Bei Rowby seh ich kaum eine Chance, der war letztes Jahr schon so dermassen nervös gegen Barney Die Erfahrung des letzten Jahres hilft ihm ja eher. Das Problem wird mit Sicherheit nicht sein, dass er letztes Jahr nervös war, sondern viel mehr die Topform von Chizzy, welcher auch noch viele Fans in England hat. Rowby selbst wird mit Sicherheit besser agieren als beim letzten mal, tut er ja immer. Und er hat auch ein sehr gutes Jahr gespielt und viel an Erfahrung gewonnen. Ob es für Chizzy reicht ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Mensur kann Kim sehr weh tun, da bin ich zuversichtlich. Lewis wiederum ist dann eine ganz miese Auslosung, zumal er gerade das 1:11 gegen ihn kassiert hat. Aber jetzt mal Wattimena schlagen - eins nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2015 Bin ich eigentlich nachher der einzige hier, der für Keegan Brown ist? Nein, warst du nicht. Leider hatte Brown absolut keine Chance gegen Wright. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Dezember 2015 Heutige Tipps: Qiang vs. McGowan 0:2 (Prelim) Henderson vs. Webster 3:1 Kist vs. Pipe 3:2 (bittttttte) Webster vs. Qiang/McGowan 3:0 Gaweenuntawong vs. Eidams 0:2 (Prelim) Dolan vs. K.Anderson 3:2 Huybrechts vs. Pallett 3:1 MvG vs. Gaweenuntawong/Eidams 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts