Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Fein dass immerhin Lewis den RvB in die Schranken gewiesen hat. Anderson bestimmt mit dem leichtesten Weg ins Finale, allerdings muss man einen Klaasen auch mal so abservieren. Mein Highlight der WM bisher war seine Partie gegen Taylor und der erste 9 Darter. Wäre schön, wenn es heute auch gelingt und es zu einem offenen Schlagabtausch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2016 In englischen Foren wird spekuliert dass die PL heuer auf 11 oder vielleicht sogar 12 Spieler aufgestockt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2016 ich hoffe heute auf ein lewis sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2016 ich hoffe heute auf ein lewis sieg ich auch aber recht dran glauben tu ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 In englischen Foren wird spekuliert dass die PL heuer auf 11 oder vielleicht sogar 12 Spieler aufgestockt wird Doch ein Platzerl für Mensur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Januar 2016 Doch ein Platzerl für Mensur? Wenns 12 sein sollten... hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2016 Dafür hätt er mindestens Lewis besiegen müssen ... schlagts euch dass mit Mensur endlich ausm Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 Vielleicht geht ja doch was, wenn wir nur alle fest genug daran glauben. Ich sehe den Mensur schon in der PL Woche für Woche gegen Anderson, MVG und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Januar 2016 Aus welchen Gründen glaubt ihr, dass Mensur nicht zur Premier League eingeladen wird? Bzw was müsste passieren, damit er Chancen auf die Premier League hat? Immerhin würde er ja als einziger den deutschsprachigen Raum repräsentieren, was der PDC ja nicht unrecht sein dürfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2016 Aus welchen Gründen glaubt ihr, dass Mensur nicht zur Premier League eingeladen wird? Bzw was müsste passieren, damit er Chancen auf die Premier League hat? Immerhin würde er ja als einziger den deutschsprachigen Raum repräsentieren, was der PDC ja nicht unrecht sein dürfte? Weil er nicht zu den 10 bzw. 12 besten der Welt gehört, keinen ansehnlichen Spielstil hat (sondern genau das Gegenteil), und kein Englisch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 Wie definiert sich denn ein ansehnlicher Spielstil? Gut das mit der Sprache könnte ein gröberes Problem sein. Für den deutschen Raum wäre er als Aushängeschild nicht schlecht, aber ich denke auch das es noch zu früh ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2016 Wie definiert sich denn ein ansehnlicher Spielstil? In erster Linie mit Geschwindigkeit, würd ich mal sagen. Brauchst nur mal in ein paar Darts-Foren schauen, da wird er von vielen regelrecht gehasst für seinen langsamen Wurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Gut, Priestley und Pipe hatten/haben auch ähnlich langsame Spielstile. Von nicht ansehnlich würde ich aber dennoch nicht sprechen. Viele der Spieler sind es halt gewohnt und spielen einen schnelleren Rhythmus, aber als Profi sollte man dennoch den Wurf seines Gegners akzeptieren und sich auf so ein Spiel einstellen können. Passiert ja doch des öfteren. Wer darüber jammert, hat halt Pech gehabt. Mit Absicht tut da niemand etwas und regel-konform ist es auch. bearbeitet 3. Januar 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2016 Gut, Priestley und Pipe hatten/haben auch ähnlich langsame Spielstile. Von nicht ansehnlich würde ich aber dennoch nicht sprechen. Viele der Spieler sind es halt gewohnt und spielen einen schnelleren Rhythmus, aber als Profi sollte man dennoch den Wurf seines Gegners akzeptieren und sich auf so ein Spiel einstellen können. Passiert ja doch des öfteren. Wer darüber jammert, hat halt Pech gehabt. Mit Absicht tut da niemand etwas und regel-konform ist es auch. Ist ja alles schön und gut, aber warum sollten sie ihn nehmen wenns allen andren am Arsch geht ? Du hast doch letztes selbst gesehen wieviel Macht ein Barney zB hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Gut, Priestley und Pipe hatten/haben auch ähnlich langsame Spielstile. Von nicht ansehnlich würde ich aber dennoch nicht sprechen. Viele der Spieler sind es halt gewohnt und spielen einen schnelleren Rhythmus, aber als Profi sollte man dennoch den Wurf seines Gegners akzeptieren und sich auf so ein Spiel einstellen können. Passiert ja doch des öfteren. Wer darüber jammert, hat halt Pech gehabt. Mit Absicht tut da niemand etwas und regel-konform ist es auch. Mir gehts da nicht um die anderen Spieler, ich glaub einfach dass viele Zuseher das nicht mögen, und dann wär die PDC ja blöd, gerade so einen in die Premier League zu holen, wenn auch sonst nicht gerade viel für ihn spricht. Einen Typen als Repräsentant des deutschen Raums brauchens auch nicht unbedingt, denn wie man an den Sport1-Quoten sieht, wird Darts auch so hier immer beliebter, und für einen richtigen Hype in D müsstens schon einen Deutschen einladen, und da gibts weit und breit sowieso keinen, der irgendwie in der Nähe der PL wäre. bearbeitet 3. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts