PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Afternoon Session (1pm-5pm)

Mervyn King v Jelle Klaasen 4-2

THIRD ROUND

Smith v van de Pas 4-1

Wade v Caven 4-2

Evening Session (7pm-11pm)

A Lewis v Suljovic 4-1

G Anderson v van der Voort 4-2

van Gerwen v van Barneveld 3-4

(UK Beginnzeiten, nicht, daß sich wer daran richtet...)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habens gestern nicht wegen des Fußballs später begonnen? Dann sollte heute wieder pünktlich gestartet werden.

United vs chelsea oder wie?

Gut das erklärt natürlich alles, dann kann ich meine Verwirrung beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann Klaasen bitte mal mit der D18 aufhören, er trifft die ja sowieso nie :facepalm:

King brauch ich wirklich nicht gg. Taylor, da hat er sowieso wieder die Hosen voll

Vom Preisgeld tut sich 2016 auch einiges


1. Das Gesamtpreisgeld der Europen Championships steigt um £100.000.
2. Das Gesamtpreigeld der Players Championship Finals steigt um £100.000. Die Finals werden zudem mit 64 Spielern auf zwei Bühnen ausgetragen. Qualifiziert sind nur die Top 64 der 20 PC-Event
3. Die PC Events sind nun jeweils mit £75.000 dotiert. Erfreulich das man für die Last 64 jetzt £500 gewinnt.
4. Das Gesamtpreisgeld der WM steigt auf £1.650.000. Der Gewinner bekommt nun £350.000.

5. Anscheinend ändert sich auch die Quali für die European Championships. Die Top32 der 10 European Turniere sind fortan qualifiziert.

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Paradebeispiel dass ein spiel erst nach 4 (in diesem Fall) gewonnen Sätze zuende ist, einmal ist der obenauf, einmal der andere. Zu Beginn dachte man ja das geht 4-0 für King aus

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.