PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

109er average - not bad!

alles andere als ein MVG wm-titel würde mich heuer sehr überraschen ...

schon ja.

Allerdings muss man natürlich auch sagen dass heute alles perfekt gelaufen ist, MvG ist natürlich spitze aber perfekte Matches liefert auch er nicht jedes mal ab

Ein hohes Kaliber (Taylor, Barney, Wade, Lewis, Anderson) braucht einen guten Tag und er einen nicht so guten und schon ist wieder Spannung drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

109er average - not bad!

alles andere als ein MVG wm-titel würde mich heuer sehr überraschen ...

Favorit Nr. 1 ist er bei vielen, so auch bei mir, allerdings gibts auch noch genug andere Kapazunder, denen ich den Titel zutrauen würde. Spieler, wie Anderson, Lewis, Wright, Chizzy und auch Taylor muss man immer am Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hat das was mit seiner früheren Jet-Set Liasion mit Chamberlain was zu tun? :augenbrauen:

Revo schaut net oft darts, sonst würde er wissen, dass MvG recht selten einbricht.

Wollt das eben etwas spannender machen als es war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.