rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 schade für wright hätte es ihm gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Januar 2016 Barneys Nervenstärke ist bei dieser WM unglaublich. Auch wenn Smith das Spiel eigentlich nicht mehr verlieren hätte dürfen, Hut ab wie sich Barney da zurück gekämpft hat! Wright hat die ersten beiden Sätze richtig gehend vergeigt - aufgrund des guten Timings von Lewis konnte er die Geschichte dann leider nicht mehr aufholen. Hätte Wright den Titel heuer durchaus zugetraut... Heute gibts also schon die Halbfinals - für mich sind beide Partie ziemlich offen, wobei für Anderson die Erfahrung und für Barney die coolness sprechen würde. Hier meine Tipps: Van Barneveld vs. Lewis 4:6 Anderson vs. Klaasen 6:4 Oh Gary, Gary, Gary!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Sehr sehr ärgerlich dass Wright nicht mehr gezeigt hat, 2 180er haben mir gefehlt Für Klaasen wird wohl heute Endstation sein, über so eine lange Distanz wird er mMn Anderson nicht besiegen können. Lewis - Barney wird interessant, letztes Jahr gewann ja Barney im Achtelfinale, und auch die letzten Duelle gewann alle der Holländer. Aber er muss besser starten als gg. Smith, ein 0:3 kann er gegen Lewis nicht wettmachen. Und heute kommt der 9-Darter Edit: Seh gerade, letztes Jahr gabs auch das Duell Anderson - Klaasen, da gewann Anderson knapp mit 4:3 bearbeitet 2. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Edit: Seh gerade, letztes Jahr gabs auch das Duell Anderson - Klaasen, da gewann Anderson knapp mit 4:3 jap und war quasi schon draußen... War mit 1:3 in Sets hinten und gab dann richtig Gas. Gehe auch heute davon aus das es eine enge Partie wird! bearbeitet 2. Januar 2016 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2016 warum sind hier eigentlich soviele Wright Fans mich zumindest nervt der Typ mit diesem übertriebenen Outfit. freu mich schon wieder auf die Partien heute, verfolge jetzt Darts seit ungefähr 6,7 Jahren und finde das heuer ist bis jetzt die beste WM, fast nur super Duelle durch die Bank - Top Wunsch: RvB - Lewis 5:6, Anderson - Klaasen 5:6 Finale Lewis - Klaasen 7:6 Tipp: RvB - Lewis 4:6, Anderson - Klaasen 6:3 Finale Lewis - Anderson 3:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2016 warum sind hier eigentlich soviele Wright Fans mich zumindest nervt der Typ mit diesem übertriebenen Outfit. Mich hats genervt wie er schlecht war, aber wenn er stark spielt darf er ruhig seine Show machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Januar 2016 Mich hats genervt wie er schlecht war, aber wenn er stark spielt darf er ruhig seine Show machen wie er schlecht war hat er den Zirkus eh noch nicht abgezogen - das kam erst mit den Erfolgen... Wright ist eine Bereicherung für den Dart Sport, bei dem scheiden sich die Geister und es gibt etwas zu diskutieren - außerdem ist er ein toller Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2016 wie er schlecht war hat er den Zirkus eh noch nicht abgezogen - das kam erst mit den Erfolgen... Wright ist eine Bereicherung für den Dart Sport, bei dem scheiden sich die Geister und es gibt etwas zu diskutieren - außerdem ist er ein toller Spieler! den kompletten Zirkus noch nicht, dass das aber ein Wahnsinniger ist wusste ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Januar 2016 den kompletten Zirkus noch nicht, dass das aber ein Wahnsinniger ist wusste ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2016 Sein Auftritt gestern war schon mega! Er heizt das Publikum an und sorgt für gute Laune und ist somit sicher eine Bereicherung. Dass er mit seinem extravaganten Auftreten polarisiert ist aber auch klar... Mir gefällt's jedenfalls, und sein Einzug als Flamingo zusammen mit seiner Musik hat mich schon zum grinsen gebracht. Wenn ich da halbbetrunken in der Halle sitzen würde, würde ich ihn sicher feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2016 Mir ist er allein deswegen unsymphatisch, weil er sich selbst als Punk inszeniert und dann so ein beschissenes Lied zum Walk On hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Januar 2016 Mir ist er allein deswegen unsymphatisch, weil er sich selbst als Punk inszeniert und dann so ein beschissenes Lied zum Walk On hat. und wenn wer lange haare hat inszeniert er sich als hippie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2016 Also wenn bunte Haare und ausgeflippte Kleidung zum Punk reichen, dann hammas echt weit gebracht in unserer Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2016 Mir ist dieser Wright auch "wurscht". Wer mir aber am Geist geht ist dieser Lewis. Alleine wegen seinem Gesichtsausdruck mag ich den nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Januar 2016 Mir ist er allein deswegen unsymphatisch, weil er sich selbst als Punk inszeniert wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts