Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Darf ich fragen wer ihn bei Grödig bzw. der Austria letztes Jahr wirklich öfters gesehen hat?

Ich kann mich nur an die 2 katastrophalen Fehler erinnern, einer davon glaub ich gegen Rapid.

Aber wir sind bisher ja mit ausrangierten Austrianern wirklich nicht so schlecht gefahren (siehe auch Horvath).

Glücklich bin ich da definitiv nicht, werde ihm aber die Chance geben und sollte er wirklich "schwach" sein, sieht man wohl umso öfters Lovric dann, was ja für uns auch nur positiv sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der ist 27 mit 50 Einsätzen in der höchsten Liga.Als was wollen die uns den verkaufen? Hadzic Ersatz? Das gibts ja ned.Vil sogar noch inkl Ablöse.Wenn das wirklich stimmt dann Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glücklich bin ich da definitiv nicht, werde ihm aber die Chance geben und sollte er wirklich "schwach" sein, sieht man wohl umso öfters Lovric dann, was ja für uns auch nur positiv sein kann.

Lieb. Einfach nur lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du kannst mir gerne seine Stärken und Schwächen aufzählen wenn du ihn gut kennst.

Ich hätte mir auch ein anderes Kaliber gewünscht, habe ihn aber bei der Austria außer in Zusammenfassungen nie spielen sehen. Bei Grödig war er eine richtige "Kretzn" der auch mal etwas dreckiger gespielt hat.

Aber ja, es macht mehr Sinn einfach draufzuhauen, kann ja wie Piesi dann nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du kannst mir gerne seine Stärken und Schwächen aufzählen wenn du ihn gut kennst.

Ich hätte mir auch ein anderes Kaliber gewünscht, habe ihn aber bei der Austria außer in Zusammenfassungen nie spielen sehen. Bei Grödig war er eine richtige "Kretzn"  der auch mal etwas dreckiger gespielt hat.

Aber ja, es macht mehr Sinn einfach draufzuhauen, kann ja wie Piesi dann nur positiv überraschen.

Ist es mein Job, deine Informationsdefizite zu kompensieren? Du bist in einem Fußball-Forum. Ab und zu ein Fußball-Match anzuschauen, kann da Vorteile bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hat eigentlich schon jemand an Florian Neuhold gedacht?
Würde mich ja nicht wundern, wen der kommt statt Schößwendter

Würde ja auch wieder gut in Schema passen, "Stallgeruch" und was ich noch in Erinnerung habe war er ja auch ein "liebling" von Foda oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag