black-ghost Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Da bringt man einen Mann aus der eigenen Jugend hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Die haben ja einen Schuss. Willkommen in der absoluten Mittelmäßigkeit... bearbeitet 26. Januar 2016 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 Darf ich fragen wer ihn bei Grödig bzw. der Austria letztes Jahr wirklich öfters gesehen hat? Ich kann mich nur an die 2 katastrophalen Fehler erinnern, einer davon glaub ich gegen Rapid. Aber wir sind bisher ja mit ausrangierten Austrianern wirklich nicht so schlecht gefahren (siehe auch Horvath). Glücklich bin ich da definitiv nicht, werde ihm aber die Chance geben und sollte er wirklich "schwach" sein, sieht man wohl umso öfters Lovric dann, was ja für uns auch nur positiv sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 Diese Veeinsführung ist untragbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2016 Der ist 27 mit 50 Einsätzen in der höchsten Liga.Als was wollen die uns den verkaufen? Hadzic Ersatz? Das gibts ja ned.Vil sogar noch inkl Ablöse.Wenn das wirklich stimmt dann Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2016 Wenigstens hat er Stallgeruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 Glücklich bin ich da definitiv nicht, werde ihm aber die Chance geben und sollte er wirklich "schwach" sein, sieht man wohl umso öfters Lovric dann, was ja für uns auch nur positiv sein kann. Lieb. Einfach nur lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 Du kannst mir gerne seine Stärken und Schwächen aufzählen wenn du ihn gut kennst. Ich hätte mir auch ein anderes Kaliber gewünscht, habe ihn aber bei der Austria außer in Zusammenfassungen nie spielen sehen. Bei Grödig war er eine richtige "Kretzn" der auch mal etwas dreckiger gespielt hat. Aber ja, es macht mehr Sinn einfach draufzuhauen, kann ja wie Piesi dann nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 Im Austria Forum jubilierens! Wie kann man nur so tief sinken, unsere Herren haben alles, nur anscheinend keine Ahnung von ihrem Job, einfach lächerlich des Gfrasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 Du kannst mir gerne seine Stärken und Schwächen aufzählen wenn du ihn gut kennst. Ich hätte mir auch ein anderes Kaliber gewünscht, habe ihn aber bei der Austria außer in Zusammenfassungen nie spielen sehen. Bei Grödig war er eine richtige "Kretzn" der auch mal etwas dreckiger gespielt hat. Aber ja, es macht mehr Sinn einfach draufzuhauen, kann ja wie Piesi dann nur positiv überraschen. Ist es mein Job, deine Informationsdefizite zu kompensieren? Du bist in einem Fußball-Forum. Ab und zu ein Fußball-Match anzuschauen, kann da Vorteile bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2016 HYBALLA RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2016 Hat eigentlich schon jemand an Florian Neuhold gedacht?Würde mich ja nicht wundern, wen der kommt statt SchößwendterWürde ja auch wieder gut in Schema passen, "Stallgeruch" und was ich noch in Erinnerung habe war er ja auch ein "liebling" von Foda oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2016 armutszeugnis, scheiß Vereinsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts