Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Prinzipiell gäbe es nichts einfacheres, als im gesamten Verein die Direktive auszugeben, Transfergerüchte nicht zu kommentieren. Aber das könnte ja professionell ausschauen, also undenkbar.

Das habe ich mir auch schon gedacht, man redet aber eben gerne und viel.

Jetzt bin ich wirklich gespannt welchen Kapazunder man als Nachfolger von Madl präsentiert, vorbereitet war man laut General ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich weiß, du wirst Madl ewig verteidigen und ich mach ihm das ja auch gar nicht zum Vorwurf, so ist eben das Geschäft. Aber wie verlogen eben dieses Geschäft ist, kann man alleine durch folgende Aussage von Madl gegenüber laola1, Sonntag Mittag, sehen:

„Ich habe Vertrag und es gibt nichts Konkretes".

24 Stunden später ist er abgereist um zu wechseln.

Was ja auch stimmt. Er hat auch "Stand jetzt" noch immer Vertrag bei Sturm. Und "Konkret" war es zu diesem Zeitpunkt eben auch noch nicht, denn "Konkret" ist/wird es erst, wenn jene Details soweit geklärt sind, um grünes Licht für den Medizincheck etc. zu bekommen, bis dahin kann noch immer etwas schief gehen und solange hat ein Profi diesbezüglich nichts auszuplaudern, alles andere wäre unkorrekt.

Dein Vorwurf einer Lüge ist also unangebracht. Und sorry, das Video-Interview von Madl hat wenig Interpretationsspielraum offen gelassen, wenn man zwischen den Zeilen liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was ja auch stimmt. Er hat auch "Stand jetzt" noch immer Vertrag bei Sturm. Und "Konkret" war es zu diesem Zeitpunkt eben auch noch nicht, denn "Konkret" ist/wird es erst, wenn jene Details soweit geklärt sind, um grünes Licht für den Medizincheck etc. zu bekommen, bis dahin kann noch immer etwas schief gehen und solange hat ein Profi diesbezüglich nichts auszuplaudern, alles andere wäre unkorrekt.

Dein Vorwurf einer Lüge ist also unangebracht. Und sorry, das Video-Interview von Madl hat wenig Interpretationsspielraum offen gelassen, wenn man zwischen den Zeilen liest...

Also bitte, das kannst du ja nicht ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Also bitte, das kannst du ja nicht ernst meinen.

Was soll ich nicht ernst meinen? Anders kann sich kein Profi äußern. Punkt

Wer nach diesem Interview an einen Verbleib glaubte, tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was soll ich nicht ernst meinen? Anders kann sich kein Profi äußern. Punkt

Wer nach diesem Interview an einen Verbleib glaubte, tut mir leid...

Mir gehts darum, dass du, einfach weil du so ein Madl-Fanboy bist, irgendwas zusammenspinnst, nur um nicht zugeben zu müssen, dass er gelogen hat. Lügen gehören zum Geschäft, das gibts überall, also winde dich nicht so herum.

Wenn ich am Sonntag sage es gibt nichts konkretes, und am Montag dann zum MedCheck fliege, dann ist das eine Lüge gewesen, und sonst gar nix. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mir gehts darum, dass du, einfach weil du so ein Madl-Fanboy bist, irgendwas zusammenspinnst, nur um nicht zugeben zu müssen, dass er gelogen hat. Lügen gehören zum Geschäft, das gibts überall, also winde dich nicht so herum.

Wenn ich am Sonntag sage es gibt nichts konkretes, und am Montag dann zum MedCheck fliege, dann ist das eine Lüge gewesen, und sonst gar nix. Punkt.

Keine Argumente parat und Fakten ignoriert. Danke, alles klar!

Ich hab´ mir sowieso gewisse Wortmeldungen zu Madl von euch in der Vergangenheit gemerkt, da habe ich mir über den ein oder anderen User auch ein Bild über "Charakter und Sympathie" gemacht, die Erkenntnisse behalte ich für mich.

Also freut euch dass Madl weg ist, freut euch wenn er in England scheitert, und seit einfach glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo erstmal!

Ich finde auch, dass der Abgang von Madl ein schwerer Verlust ist. Er schoß zwar hin und wieder Böcke, aber das passiert Weltklasseverteidigern wie z.B. einem Boadeng auch immer wieder. Madl war noch einer der wenigen mit denen man sich identifizieren konnte. Noch dazu ein echter Kämpfer der die Abwehr organisierte. Viele andere Kicker von denen man sich nämlich ein Trikot kaufen könnte fallen mir nicht mehr ein.

Falls es stimmen sollte, dass wir nur 800k bekommen soll man bitte endlich Goldbrich entlassen. Solche Verträge sind einfach vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd mir auch lustig vorstellen wenn Madl gesagt hätte: Ich habe noch Vertrag aber es könnte sein das ich morgen zu einem Medizincheck nach London fliege, sicher ist es aber noch nicht.

Wie Styria sagt, eine Lüge erkenne ich hier nicht, was soll er auch anderes sagen? Er hätte: "Kein Kommentar" sagen können, im Endeffekt wäre er einen Tag später trotzdem in London gewesen. Wünsche ihm nur das beste auf der Insel und hoffe er kann sich dort als Innenverteidiger festsetzen. Denke auch der Spielstil passt absolut zu ihm in England. Wäre bei einem etwaigen London Trip nächstes Jahr auch geil im Cottage ein Spiel zu verfolgen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das ist ja wohl ein Scherz.Was wenn nicht Kader auffüllen ist denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag