Recommended Posts

the likes of you

Falls sich jemand schon Sorgen gemacht hat: Ich lebe noch! :D

Meinen Gemütszustand könnt ihr euch hoffentlich vorstellen…

Mehr will ich dazu gar nicht sagen, es wird keinen weiteren Kommentar zum Madl-Transfer von meiner Seite geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Falls sich jemand schon Sorgen gemacht hat: Ich lebe noch! :D

Meinen Gemütszustand könnt ihr euch hoffentlich vorstellen…

Mehr will ich dazu gar nicht sagen, es wird keinen weiteren Kommentar zum Madl-Transfer von meiner Seite geben.

Den nächsten Kommentar gibts dann, wenn M. Leitgeb und Maak vorgestellt wurden? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dann zerschneid ich mein Abo am Elferpunkt gegen Salzburg.

Najo, der Typ von Sturmnetz der schon die Hadzic- und Madl-Transfers vorher gewusst hat, hat zumindest davon gesprochen, dass man mit Leitgeb in Gesprächen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, ich meine man weiß nichts über die Ablösesumme. Jeder Transfer ist eine neue Chance und ich hoffe doch schwer, dass man jemanden der vielleicht zu mehr als nur als Urlauber nach Frankreich fliegt nicht für unter einer Mio vercheckt hat. Wobei ich der sportlichen Führung es nicht zutraue etwas mit einer Ablösesumme anfangen zu können.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wobei ich der sportlichen Führung es nicht zutraue etwas mit einer Ablösesumme anfangen zu können.

Die wird ja sowieso dafür gebraucht werden, die Löcher zu stopfen, die durch die rückgängigen Zuschauerzahlen entstehen.

Genau so halt, wie auch die Djuricin-, Beric- und Kainz-Ablösen versickert sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeder der einen geraden Schuss hat, verlässz das sinkende Schiff, die Nichtskönner bleiben da. Yes. Ja das Geld ist bei Duçiduçililikilispor und beim FC Shitwich sicher viel besser, aber das wars dann auch. Anel Gesundheit spielt nächstes Jahr in Hütteldorf und Madl sucht dann noch die richtige U-Bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgend einen Leihspieler von Fulham brauch ich aber wirklich nicht.

Sin auch ned wirklich viele interessante Leute dabei würd ich sagen. Vosser vlt, man hat ja keine RVs im Kader. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage ist nur welche Lüge von Goldie als nächstes ans Licht kommt......

PS: Zum Leihspieler aus Fulham, wird wahrscheinlich wieder ein schwindliges Goldie Gschäftel, bei dem Sturm unter Garantie als Verlierer aussteigt, es lebe der "Tscheneral"

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag