Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finds toll, wenn ein Deutscher sich so gut in Graz auskennt.

Meinem Empfinden nach ist Sturm der Klub der gemeinen Leute und der Grazer Akademiker Klub für Schnösel Wappler und Prolos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meinem Empfinden nach ist Sturm der Klub der gemeinen Leute und der Grazer Akademiker Klub für Schnösel Wappler und Prolos :D

Ursprünglich mag das so gewesen sein. Heute siehts aber definitiv anders aus (bzw. vor ein paar Jahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jurans Forderung nach einer Verpflichtung mit sofortiger Leihe in 3,2,1... :lol:http://m.sportnet.at/home/fussball/4918891/index.do

Danke, dann wundert mich es nicht, dass wir den Ruf als Bauernverein nicht loswerden, wenn solche Leute bei uns was zum Sagen haben. Der Bezirk Feldbach ist sowieso der schlimmste Bauernbezirk. Hinter mir im Stadion sitzt auch so eine Partie aus FB mit so einem kleinen Dicken, der wohl daheim im Stall aufgewachsen sein muss. Furchtbar, einfach zum Fremdschämen was da teilweise abgesondert wird.
Stimmt, da wäre es natürlich viel besser, wenn ein präpotentes ignorantes Ar...geigerl wie du etwas zu sagen hätte, gelt? ;) bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

hrhr, er wird nicht zu Liverpool oder zu Athletico Madrid wechseln sondern zum Lord an die Mur. Der Junge ist vielleicht DAS Top-Talent aus Serbien zur Zeit, spielte auch schon mit knappen 17 in der ersten Liga als Stammkraft von Partizan

Der Lord wird ihn Demut lehren. Der soll mal schön bei den Amas seine Sporen verdienen. Und die Schule beenden. bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Als 19-jähriger Stammspieler in der Europa League zwei mal gegen Alkmaar und auswärts bei einem deutschen Bundesligisten gewonnen. Für den kann Fodas Sturm nur die perfekte Adresse sein. :v:

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds toll, wenn ein Deutscher sich so gut in Graz auskennt.

Diese Punzierung stammt noch aus der Zwischenkriegszeit, da war der GAK der Club der zahlreichen deutschnationalen Studenten, samt Arierparagraph. Ob das so ein Lob ist, wenn man das in diesem Licht betrachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sag drauf nur Richie Padmore. Die eingesprungene Beinschere war sein Markenzeichen. Nicht nur die Roten hatten ihre Grobmotoriker ala Skelley.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke, dann wundert mich es nicht, dass wir den Ruf als Bauernverein nicht loswerden, wenn solche Leute bei uns was zum Sagen haben.

Der Bezirk Feldbach ist sowieso der schlimmste Bauernbezirk. Hinter mir im Stadion sitzt auch so eine Partie aus FB mit so einem kleinen Dicken, der wohl daheim im Stall aufgewachsen sein muss. Furchtbar, einfach zum Fremdschämen was da teilweise abgesondert wird.

Furchtbar wie dumm manche Stadtkinder argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag