Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Ich finds toll, wenn ein Deutscher sich so gut in Graz auskennt. Meinem Empfinden nach ist Sturm der Klub der gemeinen Leute und der Grazer Akademiker Klub für Schnösel Wappler und Prolos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2016 Meinem Empfinden nach ist Sturm der Klub der gemeinen Leute und der Grazer Akademiker Klub für Schnösel Wappler und Prolos Ursprünglich mag das so gewesen sein. Heute siehts aber definitiv anders aus (bzw. vor ein paar Jahren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Jurans Forderung nach einer Verpflichtung mit sofortiger Leihe in 3,2,1... http://m.sportnet.at/home/fussball/4918891/index.do Danke, dann wundert mich es nicht, dass wir den Ruf als Bauernverein nicht loswerden, wenn solche Leute bei uns was zum Sagen haben. Der Bezirk Feldbach ist sowieso der schlimmste Bauernbezirk. Hinter mir im Stadion sitzt auch so eine Partie aus FB mit so einem kleinen Dicken, der wohl daheim im Stall aufgewachsen sein muss. Furchtbar, einfach zum Fremdschämen was da teilweise abgesondert wird.Stimmt, da wäre es natürlich viel besser, wenn ein präpotentes ignorantes Ar...geigerl wie du etwas zu sagen hätte, gelt? bearbeitet 4. Februar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2016 Reines Namedropping, aber im Sommer läuft der Vertrag von Andrija Zivkovic bei Partizan Belgrad aus. https://www.youtube.com/watch?v=ayEgZH-PQ68 Zu Sturm zu wechseln wäre in seinem Fall sicher ein Schritt vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) hrhr, er wird nicht zu Liverpool oder zu Athletico Madrid wechseln sondern zum Lord an die Mur. Der Junge ist vielleicht DAS Top-Talent aus Serbien zur Zeit, spielte auch schon mit knappen 17 in der ersten Liga als Stammkraft von PartizanDer Lord wird ihn Demut lehren. Der soll mal schön bei den Amas seine Sporen verdienen. Und die Schule beenden. bearbeitet 4. Februar 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Als 19-jähriger Stammspieler in der Europa League zwei mal gegen Alkmaar und auswärts bei einem deutschen Bundesligisten gewonnen. Für den kann Fodas Sturm nur die perfekte Adresse sein. bearbeitet 4. Februar 2016 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Ich finds toll, wenn ein Deutscher sich so gut in Graz auskennt. Meinem Empfinden nach ist Sturm der Klub der gemeinen Leute und der Grazer Akademiker Klub für Schnösel Wappler und Prolos Diese Punzierung stammt noch aus der Zwischenkriegszeit, da war der GAK der Club der zahlreichen deutschnationalen Studenten, samt Arierparagraph. Ob das so ein Lob ist, wenn man das in diesem Licht betrachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Nicht gewusst ich dachte dir Formulierung stammt aus der Gründerzeit. Hab mich mit den Roten aber auch nie beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Februar 2016 Sturm sollte sich um Benny Akewgbu als Scout bemühen, dann wäre man schon einmal mit Bennys Verwandten abgedeckt.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Februar 2016 Akwuegbu.... und Skelley Adu Tutu. Des woan no Zeiten, ja bist du deppert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Ich sag drauf nur Richie Padmore. Die eingesprungene Beinschere war sein Markenzeichen. Nicht nur die Roten hatten ihre Grobmotoriker ala Skelley. bearbeitet 4. Februar 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2016 Danke, dann wundert mich es nicht, dass wir den Ruf als Bauernverein nicht loswerden, wenn solche Leute bei uns was zum Sagen haben. Der Bezirk Feldbach ist sowieso der schlimmste Bauernbezirk. Hinter mir im Stadion sitzt auch so eine Partie aus FB mit so einem kleinen Dicken, der wohl daheim im Stall aufgewachsen sein muss. Furchtbar, einfach zum Fremdschämen was da teilweise abgesondert wird. Furchtbar wie dumm manche Stadtkinder argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Hatten die nicht auf mal einen Koreaner, bei dem sie auf einmal drauf kamen der könnte jederzeit für über ein Jahr zum Militär eingezogen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Weit ist es mit Sturm gekommen, dass ablösefreie Spieler von Partizan Belgrad völlig außer Reichweite liegen. bearbeitet 4. Februar 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Oops edith bearbeitet 4. Februar 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts