Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Der Berater hat niemanden bei uns, also muss es der zweite prominente Fall sein, nämlich dass der Berater mit dem Spieler einfach hausieren geht und Sturm angebissen hat. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre auch für alle anderen angenehmer, wenn der Fredl nicht mit irgendwelchen Off-Topic-Banalitäten zugemüllt werden würde.

Ich rechne morgen mit einem soliden Legionär, Mitte 20, entweder 2. dt. Liga oder dem Balkan

Nun gut, muss mich jetzt selbst lolen, aber zwischen Griechenland und dem Balkan besteht ja nur ein marginaler Unterschied ;)

http://www.transfermarkt.at/a-avlonitis-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1017608

Anastas Avlonitis als neuer IV?

Laut der Quelle Leihe + Kaufoption.

Hmmmm, frage mich, wie er uns JETZT helfen soll!?

Kaderleiche von Piräus, ob er verletzt war weiß ich nicht, aber als Madl-Ersatz würde ich mir jemanden wünschen, der regelmäßig gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kaderleiche von Piräus, ob er verletzt war weiß ich nicht, aber als Madl-Ersatz würde ich mir jemanden wünschen, der regelmäßig gespielt hat

Immerhin hat der wenigstens letzte Saison noch halbwegs regelmäßig gespielt, und ist erst seit dieser Saison völlig weg vom Fenster.

Mir wär ja prinzipiell ein deutschsprachiger Spieler lieber, der Neue sollte schließlich idealerweise der Abwehrchef sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Na ja, um fair zu bleiben: Lyko war eigentlich auch eine Kaderleiche, hat zuletzt kaum gespielt, bevor er zu uns gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Zu Jeggo: Herzlich Willkommen! Halte ihn für eine gute Verpflichtung.

Beim IV wird wohl hoffentlich jedem bewusst gewesen sein, dass wir keinen Klassemann bekommen. Eine Alternative musste her, welche sich mit Spendlhofer/Kamawuaka um einen Platz in der Innenverteidigung matchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

ich meine damit dass ich mit dem Griechen als Madl-Ersatz nicht wirklich zufrieden wäre. Kenn ihn zwar nicht aber der hat den ganzen Herbst nicht gespielt und die Vorbereitung auch nicht mit der Mannschaft mitgemacht. Wie soll der uns gleich helfen? Fast aufglegt dass Wilson in der IV spielen muss. Und wenn dann Jeggo im DM nicht einschlägt dann hamma ein richtiges Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Zu Jeggo: Herzlich Willkommen! Halte ihn für eine gute Verpflichtung.

Das soll nicht anmaßend klingen, aber wie kannst du ihn in sportlicher Hinsicht beurteilen? Hast du jemals ein Spiel von ihm gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag