Kirchi25 Anfänger Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) gar nix, ignorier den einfachOk, alles klar, werde ich machen. Scheint anscheinend nicht so beliebt zu sein der Kerl. Aber logisch, wenn man so zu anderen Usern ist.Weiß man wegen Leitgeb schon was? Der wird doch nicht seit 2 Tagen in der Kantine in Messendorf warten. Trainiert er schon wieder bei der Austria? bearbeitet 28. Januar 2016 von Kirchi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2016 Glaubst du das wirklich, ich glaub eher das das eine neue Masche ist, aber sei es wie es sei. Mach dich nicht lächerlich. Denglish ist ein bekannter Begriff und es ist eigentlich traurig dass du den nicht kennst. Zu Filipovic kann ich genau nichts sagen, aber spielt der nicht im ZM? Also wäre der statt Leitgeb oder wie? Der Name an sich hat in Graz aber einen guten Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2016 Zu Filipovic kann ich genau nichts sagen, aber spielt der nicht im ZM? Also wäre der statt Leitgeb oder wie? Der Name an sich hat in Graz aber einen guten Ruf. Das sehe ich anders. Der war für mich ein Schönwetter-Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Januar 2016 Gehandelt, heißt es mein Guter. Kann mich dennoch jemand aufklären was jetzt an meinem Posting so schlimm war?Mit bürgerlichem Namen heißt der Gute Deng. Er hatte seines Zeichens in der Vergangenheit mit "Stalkern" zu kämpfen und nimmt an, der Begriff "Denglisch" wäre eine Anspielung auf seinen Namen. Nur zur Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Mit bürgerlichem Namen heißt der Gute Deng. Er hatte seines Zeichens in der Vergangenheit mit "Stalkern" zu kämpfen und nimmt an, der Begriff "Denglisch" wäre eine Anspielung auf seinen Namen. Nur zur Aufklärung. Es sind einfach zu viele Zufälle die da zusammenspielen, er nennt sich Kirchi25 aus Kirchi kann man sehr schnell Kirchbach(meine Heimat) ableiten, dazu 25 die Nummer die ich auf meinen Sturmdress habe, die auch mein Stalker immer wieder benutzt hat in seinen usernamen, und dann auch noch die Bezeichnung Denglisch. Sorry wenn ich da zu paranoid bin, aber das sind für mir einfach zu viele Zufälle, sollte es aber wirklich nur ein Zufall sein tut es mir wirklich sehr leid. bearbeitet 28. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2016 Ja passt. Könnts jetzt bitte wieder b2t kommen? Sowas könnts im "User"-Thread diskutieren aber sicher nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ja passt. Könnts jetzt bitte wieder b2t kommen? Sowas könnts im "User"-Thread diskutieren aber sicher nicht hier. Daaaaaaaaaaanke Sollbauer, Maak, Filipovic, Berger, Schößwendtner... Alles Namen, die man kennt, allerdings hab ich von all denen so gut wie kein Bild, ich seh Stum ca. 3x gegen jeden Gegner und achte da vor allem auf unsere Burschen, weshalb ich die genannten überhaupt nicht einschätzen kann. MMn brauchen wir neben Spendi einen schnellen, wendigen IV - trifft das auf einen der bisher genannten zu? E: Aja, bis jetzt ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass laut Sturmnetz Sharifi gar nicht mit nach Belek durfte - deutlicher kann man einem Spieler ja kaum sagen, dass man ihn nicht mehr will. Ich denke, da wird sich auch noch was tun! bearbeitet 28. Januar 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Wir haben doch mit Ehrenreich schon einen Kernöl-Beckham. Vom Aussehen her, spielerisch ähnelt er Beckhams Tochter am Wickeltisch. Mit voller Windel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchi25 Anfänger Geschrieben 28. Januar 2016 Wir haben doch mit Ehrenreich schon einen Kernöl-Beckham. Vom Aussehen her, spielerisch ähnelt er Beckhams Tochter am Wickeltisch. Mit voller Windel. Sind solche unlustigen Beidigungen hier im ASB Usus? Sowas kann man sich absolut sparen, zumal er dich trotzdem sicher auf einem Bierdeckel schwindelig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Er hat ihn auch schon als unnötigen Menschen bezeichnet, nichts neues diese Spielerbeleidigungen und Witznamen. Traurig eigentlich. Filipovic ist Legionär und wäre deswegen schon nicht meine Ideallösung. Und weil es die von Sturmnetz in Klammer dazugeschrieben haben, wieso sollte der Spielerberater nichts vom Abgang von Madl wissen? So besonders ist das jetzt nicht. bearbeitet 28. Januar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2016 Man hat zwar noch 4 volle Tage, aber dass "fixe" Transfers wie Madl und Leitgeb, sowie der gestrige "wahrscheinlich noch heute Abend, sonst morgen" Innenverteidiger dann offenbar wieder doch nicht so fix sind, ist nervig. Ich bin jedesmal wieder froh, wenn die Transferperiod vorbei ist und man wenigstens weiß, womit man leben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sizzlinghot Anfänger Geschrieben 28. Januar 2016 Dere, melde mich nun auch einmal zu Wort. Bin Sturmfan aus NÖ und ab und zu bei den Spielen dabei. Von den Namen die da so herumgeistern halte ich nicht sehr viel. Bezweifle das die uns verstärken können. Trotzdem freue ich mich schon auf den Saisonauftakt. Warum man einen eigenen Kicker als Bauer bezeichnet verstehe ich allerdings auch nicht. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Für mich ist ein Filipovic um keinen Deut besser als ein Maak, Sollbauer etc. einen Madl kann er wie auch die anderen schwer bis gar nicht ersetzen, aber die beiden Kasperln für den sportlichen Bereich wissen es bestimmt besser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2016 Meine Theorie. GG will es uns Heckenschützen heim zahlen, und hat deshalb das Gerücht mit Leitgeb in Umlauf gebracht. Sehr Gerissen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Meine Theorie. GG will es uns Heckenschützen heim zahlen, und hat deshalb das Gerücht mit Leitgeb in Umlauf gebracht. Sehr Gerissen von ihm. GG wird unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts