flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Januar 2016 Boah teilweise dieses Forum.... Jeggo scheint fix zu sein & ganz ehrlich bin ich der Meinung, dass auch ein Leitgeb seine Leistungen bringen wird. Wie gut diese sein mögen, trau' ich mir nach so einer Saison nicht zu beurteilen. Vl fühlt er sich wohl in Messendorf und es geht rauf. Wenn nicht, schätze ich GG definitiv so ein, dass man finanziell kein Risiko bei dem Vertrag eingeht, wenn ich ehrlich bin. sportlich agiert die Führung kopflos, wissen wir eh - finanziell sind sie aber recht solide bei den Spielerverträgen in den letzten 2,3 Jahren IMHO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Jeggo fänd ich interesaant, Leitgeb peinlich. Ein neuer 6er reicht, ein IV sollt aber auch her und vor einem 2. 6er noch ein LM und ein Stürmer. Auch Kama-Lovric wär für mich ausreichend, dahinter Piesi und Offenbacher ist ja auch quantitativ genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. Januar 2016 Um was positives zu sehen, muss man sagen das Leitgeb ein besserer 6er ist als Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Jeggo soll wohl vor allem ein richtiger Arbeiter sein, der verdammt viele Meter zurücklegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Warum? Weil er sich nicht durchsetzt? Wenn Lovric seine Qualität zeigt, wird er auch spielen und sich durchsetzen. Wenn Leitgeb so schwach ist wie alle hier schreiben, sollte das für Sandi schon gehen.Als ob unter Foda jemals das Leistungsprinzip gegolten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Mit Jeggo könnte ich leben, das klin gt wirklich ok, und er dürfte einen Bombenschuss haben.Leitgeb brauch ich nicht.Jetzt noch einen IV, und am Montag um 22:54 noch einen Stürmer und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2016 Ich dachte ihr feiert alle eine große Parteeeeey .Wäre natürlich super wenn betreffende User sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.Wir sollten dann in jedem Veilchen Matchthread täglich ein Bild von Leitgeb posten. Da Leitgeb bei uns keine Rolle spielt ist es zumindest mir echt völlig egal ob er da ist oder nicht. Einer weniger von der Gehaltsliste wäre er, aber ich gehe davon aus das er nicht die Welt verdient. Deswegen versteh ich nicht warum diverse User einen Ständer bekommen sollten wir ihn anbringen, egal ob jetzt zu euch oder sonst wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 sportlich agiert die Führung kopflos, wissen wir eh - finanziell sind sie aber recht solide bei den Spielerverträgen in den letzten 2,3 Jahren IMHO. Genau, siehe die enormen Ablösen für Madl, Beric und Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2016 Wie lange dauern Med-Checks eigentlich im Schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Wieso glauben manche hier, dass ein Jeggo-Transfer einen von Leitgeb aufheben würde!? Da kennt man Foda aber schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Januar 2016 Hoffentlich so lange, bis die Transferzeit vorüber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Der Stürmer wird dann wohl Bodul sein, erstens Stallgeruch und zweitens ablösefrei, na Goldie ab ins Körbchen mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Januar 2016 Um was positives zu sehen, muss man sagen das Leitgeb ein besserer 6er ist als Offenbacher Bin ich überhaupt nicht deiner Meinung... Aber für was wir einen Leitgebn brauchen, frag ich mich schon. Bis Sommer, wenn Piesinger wieder dabei ist, haben mir mit Kama, Lovric, Offenbacher und Stankovic mindestens vier Leute, die den 6er spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Wieso glauben manche hier, dass ein Jeggo-Transfer einen von Leitgeb aufheben würde!? Da kennt man Foda aber schlecht Das nennt man "Hoffnung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2016 Sollbauer will wohl unbedingt zu Sturm: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4912930/Sturm-Graz_Australier-im-Anflug-WACKapitaen-bestaetigt-Gespraeche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts