Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Leitgeb kommt sicher nicht, da wett ich sofort ein bier. Und warum macht er dann den Mediziencheck in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 Goldie und Foda ist es so etwas von Scheißegal was die Fans sagen bzw. denken, wenn beide von Leitgeb überzeugt sind, wird er auch kommen...... Das für Foda nur zählt was von Foda kommt das wissma alle, aber unser Goldie als Medienprofi und Gleichschalter über die Meinungshoheit des SK Sturm, wird doch nkcht freiwillig und eigendlich ohne Not so einen Bauchfleck hinlegen....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2016 Und warum macht er dann den Mediziencheck in Graz? Vielleicht ist es ja nur die jährliche Gesundenuntersuchung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Das für Foda nur zählt was von Foda kommt das wissma alle, aber unser Goldie als Medienprofi und Gleichschalter über die Meinungshoheit des SK Sturm, wird doch nkcht freiwillig und eigendlich ohne Not so einen Bauchfleck hinlegen....?? Die Medien werden eh nichts negatives sagen, und die Fans sind ihnen wurscht, also inwiefern Bauchfleck? Die Kleine bezeichnet Leitgeb ja schön vorausschauend schon als "Edelreservisten". bearbeitet 27. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 Vielleicht ist es ja nur die jährliche Gesundenuntersuchung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2016 Fabian Zerche @FabianZerche 1 Min.Vor 1 Minute James Jeggos Wechsel zu Sturm Graz dürfte fix sein. #sturmgraz #inundaut Zerche dürfte ja immer ziemlich gut informiert sein?Somit sollte ein M.Leitgeb endgültig zum Glück vom Tisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) einer meiner wunschspieler jeggo von adelaide ist gerade am weg zu uns http://theworldgame.sbs.com.au/article/2016/01/27/adelaide-ace-jeggo-jets-austria bearbeitet 27. Januar 2016 von dendengsapi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Fabian Zerche @FabianZerche 1 Min.Vor 1 Minute James Jeggos Wechsel zu Sturm Graz dürfte fix sein. #sturmgraz #inundaut Zerche dürfte ja immer ziemlich gut informiert sein? Somit sollte ein M.Leitgeb endgültig zum Glück vom Tisch sein #wundertüte Na schau ma mal. Wenn das heißt, dass kein Leitgeb kommt, bin ich schon mal froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Ich traue dieser Meldung nicht, vielleicht werden Jeggo, Leitgeb und Sollbauer geholt, was weiß man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Hat er wohl von hier: http://theworldgame.sbs.com.au/article/2016/01/27/adelaide-ace-jeggo-jets-austria?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Wohl wahr, die Freude die unter uns Fans herrscht hoffentlich nicht zu verfrüht. und mit jeggo hat sich das thema wohl leider erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) #wundertüte Na schau ma mal. Wenn das heißt, dass kein Leitgeb kommt, bin ich schon mal froh. Wundertüte stimmt. Aber immerhin ist er "noch" in einem alter wo er sich noch etwas entwickeln kann, und sollange es kein M. Leitgeb ist, soll mir zumindest mal recht sein Schon alleine die Tatsache sollte Leitgeb nicht kommen, und Jeggo dafür, muss ja für die Austria Fans an schlag ins Gesicht sein, gestern wollten sie alle schon feiern das er weg ist, und dann doch nicht. Biite bitte lieber Gott lass es so kommen bearbeitet 27. Januar 2016 von anno89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Würd mich besonders für die Austrianer freuen, die hier schon ständig am herumtrollen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Januar 2016 der gut informierte user auf sturmnetz meint allerdings, dass Leitgeb fix ist leggo und Leitgeb wäre genauso untragbar finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 gespaltene Persönlichkeiten im Forum und Sturm Geschäftsführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts