soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2016 Wir brauchen keinen weiteren Stürmer. Klaric wird sich in die Tadic-Rolle einfügen und die Sache hat sich. Wer in dieser Liga nicht Vierter (oder besser) wird, hat keinen EC verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2016 Für Hadzic muss man nicht zwingend Ersatz holen, für Tadic wäre es aber vielleicht nicht so schlecht. Man sollte zudem abwarten, was in den nächsten 11 Tagen sonst noch so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 Laszlo Kleinheisler geht übrigens zu Werder Bremen, wurde hier ja auch (glaub von Vöslauer) mal erwähnt, hat für Ungarn im Playoff ein wichtiges Tor geschossen und war bei Videoton (oder wars Haladas?) nur in der zweiten Mannschaft zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) schade dass wir keinen ungarischen Scout haben, sonst hätten wir da ja vor Werder schon zuschlagen können. Klassischer Potenzialspieler. (Juran in 3,2,1,...) bearbeitet 20. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-bestaetigt-interesse-an-stefan-hierlaender/ ich würde einen zugang von Hierländer begrüßen. hat mir schon immer ziemlich gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Wieder mal bezeichnend, dass man sich im Verein nicht mal einheitlich positionieren kann. Der eine streitet immer alles ab, und der andere plauderts einfach frei heraus. Ist es so schwer eine einheitliche Linie zu fahren? Zu Madl gibts auch mal wieder was: Zuletzt rankten sich immer wieder Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang des Sturm-Kapitäns. Von einem möglichen Wechsel nach Deutschland, genauer gesagt zum Traditionsverein TSV 1860 München , war die Rede. SturmNetz hat diesbezüglich allerdings andere Informationen und hat sich deswegen mit Michael Madls ManagerFrank Schreier unterhalten: Dieser bestätigte loses Interesse an Madl aus England, konkretes oder Unterschriftsreifes ist aber noch nicht dabei. In den nächsten drei bis fünf Tagen wird sich zeigen, ob ein Transfer zustande kommen könnte. Ein möglicher Abnehmer soll schon bereitstehen. Um den FC Brentford, bei dem ja schon Ex-Blackie Marco Djuricin unter Vertrag steht, handelt es sich nicht. Ein Abgang des Kapitäns im Winter ist damit nicht ausgeschlossen Sportlich wäre es ein herber Verlust für Sturm. Einen weiteren Leistungsträger abzugeben würde einen immensen Rückschlag bedeuten. In finanzieller Hinsicht dürfte man so einem Wechsel jedoch keinen Riegel vorschieben. Dass Klubs aus England in der Regel gute Ablösen bezahlen, ist bekannt. Gerhard Goldbrich soll schon mögliche Nachfolger im Visier haben. Neben Grödigs Matthias Maak könnte auch Admiras Christoph Schösswendter als Ersatz herhalten. Laut Christian Sand, der beide betreut, gäbe es allerdings bislang noch keine Anfragen von Sturm für einen seiner beiden Klienten. Er betonte jedoch, dass grundsätzlich mehrere Vereine an den beiden Abwehrspielern interessiert sind, deren Verträge im Sommer auslaufen. Christoph Schösswendter steht vor dem nächsten Karriereschritt, denn der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus. Als heißester Interessent gilt die Wiener Austria. Sportdirektor Franz Wohlfahrt möchte den 193 Zentimeter großen Verteidiger unbedingt als Ersatz für Lukas Rotpuller verpflichten. Rotpuller wird mit dem Zwölften der türkischen Süper Lig, Osmanlispor FK, in Verbindung gebracht und könnte noch diesen Winter wechseln. Matthias Maak hat sein Arbeitspapier im Sommer nur um ein Jahr verlängert, daher wäre auch der 23-Jährige im Sommer kostenlos zu haben. Es könnte also noch eine spannende Transferperiode auf uns warten. Auf die Abgänge von Anel Hadzic und Josip Tadic wollte Sturms General Manager noch nicht reagieren, ein weiterer Abgang würde ihn aber zum Handeln zwingen. http://www.sturmnetz.at/verliert-sturm-jetzt-auch-noch-michael-madl/ Maak Mit Schösswendter könnte ich leben. bearbeitet 20. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn jetzt auch noch Madl geht, kann man glaube ich den 4 Platz. im Frühjahr wirklich abschreiben. Aber ich glaube Madl weiß was er an Sturm hat, und welche Stellung er sich bei Sturm erarbeitet hat deshalb glaube ich nicht das er noch einmal ein Auslandsrisiko eingehen wird bzw. hoffe das er so denkt. Das einzige das ich befürchtet ist das er zur Austria wechselt wenn man ihn Rotpullers Stammplatz bei der Austria anbieten sollte. bearbeitet 20. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Januar 2016 Wieder mal bezeichnend, dass man sich im Verein nicht mal einheitlich positionieren kann. Der eine streitet immer alles ab, und der andere plauderts einfach frei heraus. Ist es so schwer eine einheitliche Linie zu fahren? Zu Madl gibts auch mal wieder was: http://www.sturmnetz.at/verliert-sturm-jetzt-auch-noch-michael-madl/ Maak Mit Schösswendter könnte ich leben. Maak ist doch dieser Typ, der letzte Saison nach einem Tor gegen Sturm euphorisch vor der Nordkurve gejubelt hat. Nein danke und auch Schösswendter muss ich nicht zwingend bei Sturm sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2016 dieser, mMn kleine Schritt zur Austria wär einen Wechsel denk ich nicht wert. Da kann er gleich bei Sturm bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 dieser, mMn kleine Schritt zur Austria wär einen Wechsel denk ich nicht wert. Da kann er gleich bei Sturm bleiben. wäre wohl eine finanzielle frage, der nächste vertrag den er abschließt wäre wohl sein größter (bzw sein letzter großer), da kann natürlich theoretisch der schritt nach wien schon sinn machen, aber ganz unabhängig davon, nachdem sein vertrag ja nicht 2016 ausläuft, kann ich mir beim besten willen vorstellen das die Austria eine entsprechende ablöse summe bieten kann (und im übrigen bezweifele ich auch das er bei uns so viel mehr verdienen würde) (sportlich gesehen ist er natürlich der einzige "halbwegs" realistische österreicher den ich persönlich gerne als rotl ersatz sehen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2016 wie gesagt, das Kapitel Rotpuller versteh ich nicht. Bin ich so blind? Für mich ein Landesligakicker und kein guter. Wennst da einen Schößwendter als Ersatz hast hast eine Qualitäts-Steigerung um 800%.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2016 wie gesagt, das Kapitel Rotpuller versteh ich nicht. Bin ich so blind? Für mich ein Landesligakicker und kein guter. Wennst da einen Schößwendter als Ersatz hast hast eine Qualitäts-Steigerung um 800%.... stimme zu. aber es ist ja auch "nur" Jürgen Röber, der anscheinend so verschossen in ihn ist, insofern hält sich das qualitätssiegel eher in grenzen. Rotpuller ist für mich der größte slapstick-spieler der ganzen liga. wenn man den also zu geld machen kann, hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) stimme zu. aber es ist ja auch "nur" Jürgen Röber, der anscheinend so verschossen in ihn ist, insofern hält sich das qualitätssiegel eher in grenzen. Rotpuller ist für mich der größte slapstick-spieler der ganzen liga. wenn man den also zu geld machen kann, hut ab! na Gott sei Dank seh's nicht nur ich so. Ein echter Sargnagel der Typ, jedes einzelne Spiel das ich von ihm gesehen hab wär ein Grund gewesen umgehend die Schuhe an den Nagel zu hängen und stattdessen einen Hot Dog Stand aufzumachen. Und stattdessen hat er einen offenbar fixen Stammplatz bei einem österreichischen Top-Klub, wird als Leistungsträger bezeichnet und so manches Medium sieht ihn auch in der besten Elf der Herbstsaison. Unfassbar für mich. Das Interesse von einem anderen Klub aus der höchsten türkischen Liga ist nur mehr das i-Tüpferl. Nachsatz: Erinnert mich an Margreitter. Von dem haben auch immer alle so geschwärmt während er einen Scheisskick nach dem anderen runtergespielt hat. Wobei der aber im Vergleich zu Rotpuller noch eine Koryphäe war. bearbeitet 20. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2016 Also ich denke wenn England ruft wird Madl gehen so eine Möglichkeit mit Ende 20 wird wohl nicht nochmal kommen. Ist halt die Frage welche Liga.Alles unter der 2ten (CS?) wäre aber wohl keine Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2016 Ist halt die Frage welche Liga.Alles unter der 2ten (CS?) wäre aber wohl keine Steigerung. Finanziell auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts