Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn man Tadic tatsächlich los kriegt, muss man mal wieder ein kleines Lob aussprechen. Damit hab ich beim besten Willen nicht gerechnet. Wen willst du denn da loben? Den Berater von Tadic oder den Sportdirektor der Türken? Wenn als Ersatz vom Namen her auch noch ein halbwegs brauchbarer Stürmer kommen sollte, würden einige wieder die Meinung vertreten, dass der Goldi eigentlich eh kein schlechter Mann sei und wir für unsere Verhältnisse nix besseres als Sportchef bekommen. der Tadic-transfer ist fast so bizarr wie der Milanic-abgang. es gibt offenbar wirklich noch wesentlich unfähigere funktionäre als jene von Sturm. Seine Vita mit Stationen in Deutschland(Leverkusen, Bielefeld) ist wohl entscheidend dafür. Viele Funktionäre leben in der Vergangenheit... bearbeitet 8. Januar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Wie wäre es den mit Kamara als Tadic ersatz ? Die Austria will ihn loswerden. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-fak-zukunft-fuer-kamara/ bearbeitet 8. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2016 Wie wäre es den mit Kamara als Tadic ersatz ? Die Austria will ihn loswerden. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-fak-zukunft-fuer-kamara/ Würde ich sofort nehmen. Nur leider für uns mit Sicherheit nicht erschwinglich. Sturm sollte wiegesagt bei Thomalla anfragen und sich nach den Konditionen erkundigen, bevor ihn Ried nach einem möglichen Murg-Verkauf wegschnappt. Wenn er leistbar ist, sollte man zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2016 Naja, beim Torschnitt von Tadic in dieser Saison wars wenig verwunderlich dass sich ein Abnehmer findet, 2. türkische Liga is ja nicht die Creme de la Creme des europäischen Spitzenfußballs. Ich wünsch ihm alles gute, wäre schön wenn es auch mal Österreicher geben würde bei Sturm (ausgenommen Madl!) die mit einem ähnlichen Einsatz und Körpereinsatz bei der Sache wären wie es Tadic war. Jetzt unbedingt einen neuen Einserstürmer holen. Von mir aus Thomalla, hat recht gut getroffen bei Ried. Realistisch wäre wohl Alar, gar keiner, oder ein kompletter Krabbler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Würde ich sofort nehmen. Nur leider für uns mit Sicherheit nicht erschwinglich. Sturm sollte wiegesagt bei Thomalla anfragen und sich nach den Konditionen erkundigen, bevor ihn Ried nach einem möglichen Murg-Verkauf wegschnappt. Wenn er leistbar ist, sollte man zuschlagen. Reiter hat gesagt, dass sie ihn sich selbst bei einem Murg-Abgang nicht leisten können, weil die Ablöse benutzt werden würde, um andere Löcher zu stopfen. Problem ist, dass Lech Posen die Ablöse, die sie für Thomalla gezahlt haben, wieder reinbekommen wollen, und das waren kolportierte 400k. Das ganze werdens sicher nirgendwo wieder zurückbekommen, aber mit 200k bis 300k muss man wohl rechnen. bearbeitet 8. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Tadic fix! https://twitter.com/balikesirspor__/status/685551570763788288 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2016 Reiter hat gesagt, dass sie ihn sich selbst bei einem Murg-Abgang nicht leisten können, weil die Ablöse benutzt werden würde, um andere Löcher zu stopfen. Problem ist, dass Lech Posen die Ablöse, die sie für Thomalla gezahlt haben, wieder reinbekommen wollen, und das waren kolportierte 400k. Das ganze werdens sicher nirgendwo wieder zurückbekommen, aber mit 200k bis 300k muss man wohl rechnen. Ok, dann kann man eine Verpflichtung getrost vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Januar 2016 somit hat sich das trainingslager dieses jahr auf jeden fall schon einmal ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2016 Josip War mir irgendwie sympathisch, auch wenn's mit dem wesentlichen (Fußball) nicht so klappen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Sind wir auch unter den Interessenten dabei? Niemand geringerer als ÖFB-U21-Teamspieler Bernd Gschweidl wird Grödig auf eigenen Wunsch definitiv verlassen. Das Ziel ist noch unbekannt, auch wenn dessen Berater Christian Sand gegenüber LAOLA1 ein wenig konkretisiert: „Wir sondieren drei Angebote, allesamt von österreichischen Bundesligsten. Ich denke, dass es spätestens am Freitag über die Bühne gehen wird.“ http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/groedig-manager-haas-zum-fall-venuto---das-ist-absoluter-bloedsinn-/ Gestriger Bericht - noch hat Gschweidl nirgends unterschrieben. bearbeitet 8. Januar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Januar 2016 unabhängig davon wo er dann schlussendlich hinwechselt ist es einfach schön zu sehen, wieviele spieler grödig abgibt. hoffe das geht so weiter und sie verabschieden sich noch heuer auf nimmerwiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Ok, dann kann man eine Verpflichtung getrost vergessen. Mit der Million, die wie für Tadic bekommen haben, sollte sich das schon ausgehen. Aber schmäh ohne, es wär schon ziemlich oag, wenn man, nachdem man bis jetzt noch auf den Djuricin-Ersatz wartet, und nach den Ablösesummen für Djuricin, Beric und Kainz keinen niedrigen 6-stelligen Betrag für eben diesen Sturm-Ersatz aufbringen könnte. bearbeitet 8. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2016 Josip War mir irgendwie sympathisch, auch wenn's mit dem wesentlichen (Fußball) nicht so klappen wollte So isses. Wobei er diesen Herbst eh unser bester Stürmer war mMn, WENN er gespielt hat. Letzte Saison war halt fürchterlich, da hätt er vermutlich 20 Tore machen müssen um sein Image bei den Fans wieder aufzupolieren, und das wäre eher nicht gelungen. Sind wir auch unter den Interessenten dabei? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/groedig-manager-haas-zum-fall-venuto---das-ist-absoluter-bloedsinn-/ Gestriger Bericht - noch hat Gschweidl nirgends unterschrieben. ich meine gelesen zu haben dass Ried unter den Interessenten ist. Wüsste nicht was wir mit dem wollen. Er ist jung, aber Leute wie Sulimani und Wallner solltest schon hinter dir lassen können wennst bei Sturm kicken willst. Wir brauchen einen Einserstürmer und nicht noch einen Backup-vom-Backup-vom-Backup-Spieler, davon haben wir schon genug. Gschweidl galt ja als Riesentalent, bis jetzt hab ich noch nicht viel gesehen in der Bundesliga, was dies bestätigen würde. unabhängig davon wo er dann schlussendlich hinwechselt ist es einfach schön zu sehen, wieviele spieler grödig abgibt. hoffe das geht so weiter und sie verabschieden sich noch heuer auf nimmerwiedersehen +1 Mit der Million, die wie für Tadic bekommen haben, sollte sich das schon ausgehen. Aber schmäh ohne, es wär schon ziemlich oag, wenn man, nachdem man bis jetzt noch auf den Djuricin-Ersatz wartet, und nach den Ablösesummen für Djuricin, Beric und Kainz keinen niedrigen 6-stelligen Betrag für eben diesen Sturm-Ersatz aufbringen könnte. Was willst auch erwarten. Beric und Djuricin wurden ja von ihren neuen Klubs schon ersetzt, bevor wir sie überhaupt ersetzt hatten. Dass Djuriicn nicht entsprechend ersetzt wird hatte ich kurz vor dem Abschluss des Transfers hier drin schon angekündigt und dafür eine depperte Goschn angehängt bekommen. Kienast in Ehren, aber mehr als biederer Durchschnitt ist der nicht mehr. Hier und da mal eine Phase wo er regelmäßig trifft. Dazwischen wieder teilweise Leistungen wost ihm nur ins Gesicht schauen musst um zu erkennen dass es es erm so richtig schön an den Rosinen vorbeigeht. Schon bei seinem ersten Tor nach der Rückkehr (Anschlusstreffer gegen Neustadt) hab ich mich gefragt ob der für Sturm oder sich selbst kickt, kein normaler Mensch bejubelt einen Anschlusstreffer so ausgelassen wenn nicht der eigene Torerfolg mehr zählen würde als der Spielstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2016 Tadic war angeblich ein Gutverdiener im Kader und daher muss man froh sein, dass er weg ist. Nun muss man halt auch handeln. Gschweidl hat mir trotz seines guten Rufs nicht gefallen. Venuto wäre einer gewesen oder vielleicht bei den Bullen wegen Reyna anfragen, der ja wenigstens schnell ist und das in unserer Sauliga schon was zählt. Wobei Gschweidl auch ein Flinker sein soll... Aber irgendwie halt ichs mit dem Werkzeugkönig. Unter der Führung erwart ich nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2016 Das kommt unerwartet. Nachfolger erwarte ich mir keinen, eher noch so einen Satz wie "Wir sind von der Qualität im Angriff überzeugt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts