rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Hahahahahahahahahahahahahahahahq 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir haben ganz vorne und ganz hinten eine riesen Baustelle, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es da woanders auch noch ? ich denke dass es koller ähnlich sieht, aber koller hat halt einen stürmer der noch zusätzlich trifft. aber als kleiner wendiger stürmer hast bei koller auch fast keine chance, auch wennst am fließband triffst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2015 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Dezember 2015 Man sieht seine guten Anlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2015 Eiergoalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Also wenn Strebinger nach der Winterpause zwischen den Pfosten steht, kann man uns nicht mehr helfen. Der ist mental so im oarsch, dass gibts eigentlich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 ach strebinger. ich wünsch es ihm so sehr, dass er sich durchsetzt - aber was es da immer wieder gibt von ihm ist indiskutabel. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2015 Witzig das Strebinger hier immer wieder von vielen Fans gefordert wurde, finde der zeigt nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Pfeif ab Schiri , unsere Truppe ist schon in der Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2015 STREBINGER RAUS! Egal obs abseits war, ein tormann sollte bälle fangen können! Das ist aber eine altmodische sichtweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2015 Jelic für Kainz Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich würd ihm eine Auflegen dem Herrn Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2015 normal musst du da einen goalie, einen iv, einen rv und einen stürmer holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. Dezember 2015 Unsere Mannschaft schafft es einfach in der Liga nicht mehr Spiele zu gewinnen, die uns auf Platz 1 bringen würden. Das muss im Frühjahr anders laufen, sonst kannst den Titel vergessen.Ich mag das zwar wenn man positiv denkt, der Zug ist aber schon länger abgefahren. Uns fehlt die Konstanz und mittlerweile glaube ich nicht mehr an die Ausrede "Doppelbelastung" da es ja auch nach Länderspielpausen etc.. so war. Man wird im Frühjahr massiv darum kämpfen müssen den 3 Platz zu holen/halten, das wird schwer genug werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts