filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 er bohrt zumindestens die verteidiger an und unterbindet damit einen geordneten spielaufbau, auch wenns heute gar nix bringt. ich verstehe schon dass man unser samtpföchtchen nicht alleine im sturm sehen will. Verstehe ich nicht. Die Hauptaufgabe von Stürmern ist das das Toreschießen. Prosenik macht das nicht, alles Andere ist damit für mich nachrangig und sehr schwacher Trost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2015 Mit Fußball hat das heute wieder mal nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir spielen trocken den 2:0 Rückstand herunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2015 Pavelic sehnt auch schon die Winterpause herbei, unterirdisch einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2015 Unsere Fans passen sich dem Niveau der Mannschaft an. Aber Pyrotechnik ist ja kein Verbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Jawoi fackel(n) am feld!!! 1312!!! Eierbären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Unsere Fans passen sich dem Niveau der Mannschaft an. Aber Pyrotechnik ist ja kein Verbrechen! Eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Verstehe ich nicht. Die Hauptaufgabe von Stürmern ist das das Toreschießen. Prosenik macht das nicht, alles Andere ist damit für mich nachrangig und sehr schwacher Trost. Das ist eine sehr altmodische Sichtweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir spielen trocken den 2:0 Rückstand herunter. Da kann keiner mehr. Alle rennen konditionell schon am Zahnfleisch. Unser Vorteil in den ersten Runden war einfach der Rhythmus. Jetzt ist das allerdings aufgrund der deutlichen Anzahl an mehreren Spielen gegenüber anderen Mannschaften zum Nachteil geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2015 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 wichtige aktion von den fans zoki bitte wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 wichtige aktion von den fans zoki bitte wechseln Die Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Das ist eine sehr altmodische Sichtweise. Na dann definier mal die moderne eines stürmers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2015 wichtige aktion von den fans zoki bitte wechseln Noch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Prose verliert jeden zweikampf.. Alar?? Schwab?? Dafuq. bearbeitet 13. Dezember 2015 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts