RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 KEINE WECHSEL :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2015 kein wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2015 Kein Wechsel ? Spinnt der ? Gibt auch keinen Grund zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 maximal einen schrumpfkopf bei 10cm unterschied. Sind aber auch einige Kilo Kampfgewicht würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt auch keinen Grund zu wechseln. Den kennst auch nur du ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir kennen die Wechselstaktiken österreichischer Trainer sowieso. Da wird erst in der 85. gewechselt. Davor gibt's maximal bei einer Verletzung einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Harkam mit vielen Fehlern,aber die drei wichtigsten gegen uns. bei den vielen fehlern muss ich dir recht geben. aber welche drei wichtigen meinst du. einmal das abseits sicher. vermutlich dann das mögliche hand vor dem konter und die nummer drei soll weche gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Man muss auch nicht unbedingt zur Halbzeit wechseln. Würde ich auch nicht machen, denn die Halbzeitpause alleine kann schon viel Einfluss aufs Spiel haben. Sehr oft ist die 2. HZ dann auf einmal wie ein komplett anderes Spiel, obwohl es bei keiner Mannschaft einen Wechsel gab. Ich würde erst ab der 60. Minute wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir kennen die Wechselstaktiken österreichischer Trainer sowieso. Da wird erst in der 85. gewechselt. Davor gibt's maximal bei einer Verletzung einen. Manche sogar in der 91. wenn die eigene Mannschaft hinten liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Da geht derzeit gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2015 Wo unsere Verteidigung nur zu schaut was die mitn Ball machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 BALL WEGDRESCHEN MUSS MAN KÖNNEN?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 sind unsere auch schon da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Manche sogar in der 91. wenn die eigene Mannschaft hinten liegt. Das sind dann die ganz schrägen. Aber der Zocki hat in der 1. HZ sicher noch nie gewechselt, wenn es nicht notwendig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich verstehe einfach nicht, wieso unsere den Gegner immer so leicht zu SChuss kommen lassen am Sechzehner, das zieht sich jetzt echt schon durch die letzten Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts