Recommended Posts

V.I.P.

Wir kennen die Wechselstaktiken österreichischer Trainer sowieso. Da wird erst in der 85. gewechselt. Davor gibt's maximal bei einer Verletzung einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Harkam mit vielen Fehlern,aber die drei wichtigsten gegen uns.

bei den vielen fehlern muss ich dir recht geben. aber welche drei wichtigen meinst du.

einmal das abseits sicher. vermutlich dann das mögliche hand vor dem konter und die nummer drei soll weche gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Man muss auch nicht unbedingt zur Halbzeit wechseln. Würde ich auch nicht machen, denn die Halbzeitpause alleine kann schon viel Einfluss aufs Spiel haben. Sehr oft ist die 2. HZ dann auf einmal wie ein komplett anderes Spiel, obwohl es bei keiner Mannschaft einen Wechsel gab. Ich würde erst ab der 60. Minute wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir kennen die Wechselstaktiken österreichischer Trainer sowieso. Da wird erst in der 85. gewechselt. Davor gibt's maximal bei einer Verletzung einen.

Manche sogar in der 91. wenn die eigene Mannschaft hinten liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Manche sogar in der 91. wenn die eigene Mannschaft hinten liegt.

Das sind dann die ganz schrägen. Aber der Zocki hat in der 1. HZ sicher noch nie gewechselt, wenn es nicht notwendig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehe einfach nicht, wieso unsere den Gegner immer so leicht zu SChuss kommen lassen am Sechzehner, das zieht sich jetzt echt schon durch die letzten Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten