[Live] FK Austria Wien - SCR Altach


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Diese Partie herzuschenken ist ein Wahnsinn.

This! Abgesehen von den 100%igen von uns, die wir nicht gemacht haben, hat uns heute eindeutig Hameter die Partie gestohlen. Ich habe - bis auf die Chancenverwertung von uns - heute eine solide Leistung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

This! Abgesehen von den 100%igen von uns, die wir nicht gemacht haben, hat uns heute eindeutig Hameter die Partie gestohlen. Ich habe - bis auf die Chancenverwertung von uns - heute eine solide Leistung gesehen.

Solide mag sein. Aufbäumen und herz hab ich keines gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, somit auch vielleicht sein gutes. Mit der Winterkrone hätt sich vielleicht etwas zuviel Zufriedenheit eingestellt. So wird vermutlich doch einiges etwas kritischer hinterfragt. Leistung fand ich an und für sich nicht so schlecht. Aber Irrsinn ist die Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und somit könnts mich kreuzweise, ich bleib nun weiterhin bei meinem Optimismus.

Optimismus? Auf was hinauf? Auf einen Grünen meister ? Zwei jahre nur scheiße gefressen und das soll jz die Krönung werden. So macht man aus langjährigen Abonnenenten "ab und zu tvveilchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die iv war noch das kleinere übel

Finde auch dass die Defensive bis auf 2 Fehler sehr ok war. Die Mannschaft hat nach dem 1:0 einfach nicht mehr VIERE gespielt sondern wieder verwaltet. Hätte aufgehen können, doch Ossie hatte was dagegen und ist auf einen Ball gegangen auf den kein Torhüter mit Verstand gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls, abgesehen von den letzten Spielen bin ich mehr als zufrieden mit der Herbstsaison.

Ab in die Winterpause und Fink wird da schon noch die Zügel anziehen und seine Ideen noch mehr in die Mannschaft bringen.

Forza Austria, voll auf Kurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.