Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 Gusch amoi Bist zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Dezember 2015 Diese Partie herzuschenken ist ein Wahnsinn. This! Abgesehen von den 100%igen von uns, die wir nicht gemacht haben, hat uns heute eindeutig Hameter die Partie gestohlen. Ich habe - bis auf die Chancenverwertung von uns - heute eine solide Leistung gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 Ohne herz geht nix...schade so eine trupp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Dezember 2015 Gusch amoi Hat er Unrecht? Wer will sich diesen Scheißkick allen Ernstes live ansehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 This! Abgesehen von den 100%igen von uns, die wir nicht gemacht haben, hat uns heute eindeutig Hameter die Partie gestohlen. Ich habe - bis auf die Chancenverwertung von uns - heute eine solide Leistung gesehen. Solide mag sein. Aufbäumen und herz hab ich keines gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Bist zufrieden? Chancen waren genug da, optisch war man auch überlegen . Nur gwinnst mit der schwindligen IV nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Dezember 2015 Solide mag sein. Aufbäumen und herz hab ich keines gesehen. Ich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Naja, somit auch vielleicht sein gutes. Mit der Winterkrone hätt sich vielleicht etwas zuviel Zufriedenheit eingestellt. So wird vermutlich doch einiges etwas kritischer hinterfragt. Leistung fand ich an und für sich nicht so schlecht. Aber Irrsinn ist die Chancenverwertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 Chancen waren genug da, optisch war man auch überlegen . Nur gwinnst mit der schwindligen IV nix Die iv war noch das kleinere übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Und somit könnts mich kreuzweise, ich bleib nun weiterhin bei meinem Optimismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Dezember 2015 Und somit könnts mich kreuzweise, ich bleib nun weiterhin bei meinem Optimismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2015 Ohne echten Verstärkungen wird das auch im Frühjahr nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 Und somit könnts mich kreuzweise, ich bleib nun weiterhin bei meinem Optimismus. Optimismus? Auf was hinauf? Auf einen Grünen meister ? Zwei jahre nur scheiße gefressen und das soll jz die Krönung werden. So macht man aus langjährigen Abonnenenten "ab und zu tvveilchen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2015 Die iv war noch das kleinere übelFinde auch dass die Defensive bis auf 2 Fehler sehr ok war. Die Mannschaft hat nach dem 1:0 einfach nicht mehr VIERE gespielt sondern wieder verwaltet. Hätte aufgehen können, doch Ossie hatte was dagegen und ist auf einen Ball gegangen auf den kein Torhüter mit Verstand gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Was solls, abgesehen von den letzten Spielen bin ich mehr als zufrieden mit der Herbstsaison. Ab in die Winterpause und Fink wird da schon noch die Zügel anziehen und seine Ideen noch mehr in die Mannschaft bringen. Forza Austria, voll auf Kurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts