Recommended Posts

ASB-Legende

Ich werd auch wieder anfangen, sobald ich die CD-Hüllen (wegen den Keys warat's) gefunden hab.

Meine Original-Version hat noch immer ein Bekannter von mir, den ich mittlerweile nimma erreich. Is wohl besser so zur Zeit, reizen würds mich ja auch gehörig, wieder mal anzufangen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bin voll diabolo 1 süchtig, und wollt fragn wiedas 2er is, gleich gut?

um EINIGES besser

ich habe auch ca. 3 Jahre Diablo 2 kaum beachtet und gar nicht gespielt sondern weiterhin bei diablo1 geblieben, aber vor ca. 2 Jahren kam ich dann drauf wie geil D2 eigentlich ist - wichtig : erst mit dem Expansion Pack Lord of Destruction

es gibt einfach so unendlich viele Charakterkombis - jeder der 7 Charaktere hat ca. 6-9 Varianten was du spielen kannst und wie du ihn aufbaust - so kannst du das Spiel 40 mal durchspielen und immer wieder hast du Spaß dabei weil sich die Varianten wirklich unterscheiden.

mittlerweile kann ich gar nimmer diablo 1 spielen weil es den Run-Modus nicht gibt und man immer so langsam durch die Dungeons schleicht - des halt ich nimmer aus :)

Das einzige Manko an Diablo 2 sehe ich darin dass die Stimmung einfach nimmer so düster und mysteriös ist wie bei Diablo 1 - wie ich das damals als Bursch bekommen habe und es bei Nacht gezockt habe wars doch ein klein wenig schaurig im Zimmer - diesen Flair hast du bei D2 leider nicht mehr

Aber sonst spricht alles für D2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Diablo2+Addon kommt morgen per Post. Hab mirs bei Amazon bestellt, weil ich das Spiel verschlampt hatte. Ich frrrreuuu mich. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das einzige Manko an Diablo 2 sehe ich darin dass die Stimmung einfach nimmer so düster und mysteriös ist wie bei Diablo 1 - wie ich das damals als Bursch bekommen habe und es bei Nacht gezockt habe wars doch ein klein wenig schaurig im Zimmer - diesen Flair hast du bei D2 leider nicht mehr

Aber sonst spricht alles für D2

Also ich muss zugeben als ich D2 mit 12 Jahren gespielt habe und bei Duriel(Boss Akt 2, war in der Nacht) war, war ich so feige, sodass ich den Boss auf Morgen verschob :lol:

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
steady rollin´

hab mich nun endlcih entschlossen, online zu spielen.

wie funktioniert das jetzt genau?

ich meine, wie kann ich den anderen jetzt helfen?

muß ich zuerst die einzelnen quests allen schaffen, oder wie, oder was?

haggod!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

haggod!

so, bin zwar bumzua, aber eine antwort wär scho fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß zwar ned, was du genau hören willst, aber wenn du dich in ein Spiel einklinkst, in dem z.B. in Akt 2 gequestet wird, dann muss dein Charakter notwendigerweise Akt 1 abgeschlossen haben. Sonst hast du keine Chance, in die Wüstenregion zu reisen...

Die Sidequests sind eigentlich wurscht, um einen Akt zu absolvieren, muss man immer nur den jeweiligen Endgegner umhauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scheis Diablo 3. Ein Kollege und ich haben schon wieder derbe Lust, neu anzufangen... mal schauen, ob ichs noch wo find zu Hause :nervoes:

Der Kollege hätt grad im Saturn gschaut, da gibts es ja nimmer... :schluchz:

E: Amazon hats einzeln noch :allaaah:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

haggod!

Battle Net wählen und einen Account erstellen. Kannst mit anderen Spielern chatten und dich in div. Games einklinken.

Wie gesagt musst du nur die Endbosse killen, um einen Akt zu vollenden (oder in Akt3 auch den Rat in Tranvincal).

In ein Game passen maximal 8 Spieler.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Europaklassespieler

Ich trau michs ja fast nicht mehr installieren. Hat wahrscheinlich meine Uni Zeit locker um ein Jahr verlängert.

Weiß wer, wie lange eigentlich ein Account erhalten bleibt? Ich hab mich sicherlich 4-5 Jahre nicht mehr eingeloggt, aber nach der D3 Ankündigung juckts gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag