Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Eher: Prosenik Stangl - Schwab - Kainz Grahovac - Petsos Auer - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic Strebinger Die schoene grafik deprimiert mein smarphone ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 petsos stoppt den ball wie ein mann, der noch nie fußballgespielt hat. wie meine oma in den 80ziger jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2015 immer wieder lustig, wenn sie anfangen mit dem outwachla zu reden. als würd das iiirgendwas bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich glaub mein Skygo Strem ist 5 Minuten hinten...... Das heißt du liest den Minsk-Ausgleich zuerst im ASB bevor er übern Bildschirm flimmert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 gab es da nicht mal gerüchte als er noch amateurtrainer war? das ist sowieso unterste Schublade, Wenn einem der Trainer nicht passt, dann wird als erstes gleich mal das Alkoholgerücht gestreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2015 gab es da nicht mal gerüchte als er noch amateurtrainer war? Ich glaub, das hat man ihm unterstellt als Pacult ihn gestanzt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 wie meine oma in den 80ziger jahren Damals gab's halt noch nicht diese medizinischen Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 das ist sowieso unterste Schublade, Wenn einem der Trainer nicht passt, dann wird als erstes gleich mal das Alkoholgerücht gestreut. das gerücht kam auf als zocki co trainer bei pacult war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Das heißt du liest den Minsk-Ausgleich zuerst im ASB bevor er übern Bildschirm flimmert? Das ist der große Nervenkitzel an der Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Dezember 2015 Abwehrschlacht deluxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2015 bitte abpfeifen. was da von rapid zzt "gespielt" wird ist ja jenseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2015 das gerücht kam auf als zocki co trainer bei pacult warUnter Pacults Fuchtel wird wohl so mancher zum Alkoholiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 das gerücht kam auf als zocki co trainer bei pacult war Eigentlich wollte Zocki mit PP keinen Heben gehen und das Gerücht wurde dann umgedreht oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2015 diese langen, hohen bälle in die gegnerischen hälfte sind quasi tennis gegen die wand spielen. der ball ist immer paar sek später wieder in der eigenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2015 wir sind komplett am sand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts