SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk


Billie

Recommended Posts

Perkele!

Gruppensieger - wie, darüber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

eigentlich warens 6 knappe partien, wenn wir am ende mit 3 oder 6 punkten dastehen dürft ma uns glaub ich auch nicht beschwren. wir hatten in 5/6 spielen das quäntchen glück auf unserer seite.

edit: damit mein ich, dass alle 5 siege mit +1 toren unterschied waren und vor allem in den letzten minuten die partien oft drübergerettet haben und unsere gegner teilweise hundertprozentige vergeben haben (villarreal heimspiel 94. minute zb). wir hätten so oft den ausgleich in minute 85+ kassieren können und habens trotzdem nie getan.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mit 15 punkten und einem sieg gegen villarreal. schweigen am arsch.

eigentlich warens 6 knappe partien, wenn wir am ende mit 3 oder 6 punkten dastehen dürft ma uns glaub ich auch nicht beschwren. wir hatten in 5/6 spielen das quäntchen glück auf unserer seite.

Den Mantel des Schweigens wollt ich eigentlich eher über den heutigen Tag legen ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

eigentlich warens 6 knappe partien, wenn wir am ende mit 3 oder 6 punkten dastehen dürft ma uns glaub ich auch nicht beschwren. wir hatten in 5/6 spielen das quäntchen glück auf unserer seite.

this. wenn ich denke, wie wir in früheren cl/el-partien im happel schon super gespielt, und dann doch knapp verloren haben, muss man einfach festhalten, dass nebst guten leistungen in dieser spieltzeit auch das quäntchen glück auf unserer seite war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.