k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2015 diese fehlplässe sind zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Prosenik ist ein sehr bissiger Pressingspieler, das passt schon. Valery hätte lieber Prosenik für Petsos gesehen. Man muss ja schließlich ein Zeichen setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Dezember 2015 OIDA was sind das für Fehlpässe heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Weissrussische po kraft Oida wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 Valery hätte lieber Prosenik für Petsos gesehen. Man muss ja schließlich ein Zeichen setzen. Ich hab nur drauf gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2015 Prosenik trifft heut sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2015 Valery hätte lieber Prosenik für Petsos gesehen. Man muss ja schließlich ein Zeichen setzen. aber 2 stürmer sind doch eh nicht offensiver wurde mir erzählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich glaube eher, dass Schwab flach ist, bei dem reichts mMn aktuell nicht (mehr) für 90 Minuten. Ich könnt mich schon mit Nutz anfreunden grade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Dezember 2015 was da zum Teil Schnitzer drinnen sind ist schon erschreckend, ich hoffe dass die Mannschaft am Sonntag noch einmal drüber geht und ein komplett anderes Gesicht zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Graho.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich glaube eher, dass Schwab flach ist, bei dem reichts mMn aktuell nicht (mehr) für 90 Minuten. Ich könnt mich schon mit Nutz anfreunden grade. der ist seit einem monat blau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 aber 2 stürmer sind doch eh nicht offensiver wurde mir erzählt? kommt auf die stürmer drauf an und ob man einen stürmer für einen torhüter gebracht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Dezember 2015 Weil Barisic immer so wechselt... Eine unabänderliche Tatsache, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2015 Prosenik trifft heut sicher nicht. So wie (fast) immer halt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2015 auf die zeitanzeige im tv geschaut: der bw hat die rapid1/4h 2sek zu spät angeklatscht! *skandal!* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts