raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2015 die preisschraube wird nicht viel bewirken, der preis ist ja nur ein faktor unter vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) die preisschraube wird nicht viel bewirken, der preis ist ja nur ein faktor unter vielen. Stimmt, dann sollten wir lieber gar nichts probieren oder was meinst du? Wenn eh sowieso nichts was bringt (österreichische Mentalität, danke für das schöne Beispiel, ist aber nicht bös gemeint) Egal heute sind, da bin ich mir sicher, viel mehr Leute als sonst im Stadion, hab von vielen die lange nicht mehr gegangen sind gehört das sie heute unbedingt hin wollen.... bearbeitet 12. Dezember 2015 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2015 geht es ohne suderton auch? danke. die allgemeinplätze kannst du dir auch sparen die warteschlange vor der west geht übrigens gerade bis zum wettbüro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. Dezember 2015 auch vor der kassa hinter der West tut sich einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. Dezember 2015 OK mit den Dauerkartenbesitzern wäre das natürlich nicht zu vereinbaren. Ich erinnere mich in meiner Schulzeit an die Aktion, dass man für einen 1er in einer Schularbeit eine Freikarte bekommen hat. Das war zirka vor 10 Jahren. Die Aktion gibts noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2015 sieg im elfmeterschießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2015 In Sachen Fußball ein guter Tag Ganz wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2015 Sehr schön, vor allem psychologisch nicht als Letzter überwintern zu müssen! Weiß jemand, was mit Streker ist? War nicht im Kader und scheint nirgends als verletzt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Dezember 2015 auch vor der kassa hinter der West tut sich einiges ja, da war draußen mehr los als drinnen. enttäuschender Besuch bei diesem wichtigen Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 geht es ohne suderton auch? danke. die allgemeinplätze kannst du dir auch sparen die warteschlange vor der west geht übrigens gerade bis zum wettbüro. Allgemeinplätze versteh ich nicht und gesudert hab ich auch nicht ? Und ich hätt extra noch geschrieben das es nicht bös gemeint ist. Egal, Hauptsache gewonnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2015 10 Punkte aus 15 Spielen 12 Punkte aus 05 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Dezember 2015 mit abstand beste mannschaft der letzten 5 runden: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=16&toRound=20&action=filter das schaut schon hübsch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 mit abstand beste mannschaft der letzten 5 runden: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=16&toRound=20&action=filter das schaut schon hübsch aus Es ist so derartig ärgerlich das die ihre Website nicht für Handies und Tablets optimieren. Hat ja im Jahr 2015 auch kaum jemand so ein neumodernes Zeug. Kann das wer rauskopieren bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Dezember 2015 Es ist so derartig ärgerlich das die ihre Website nicht für Handies und Tablets optimieren. Hat ja im Jahr 2015 auch kaum jemand so ein neumodernes Zeug. Kann das wer rauskopieren bitte? gerne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 gerne: tab.JPG Dankesehr, hab heute frei und will keinen PC sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts