Spiderman Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Im Spiel nach vorne fehlt heute genauso wie in Mattersburg die Konsequenz, aber ich verstehe irgendwie, dass diese Mannschaft verunsichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Dafür ist es hinten bislang sehr ordentlich. Miranda und CC räumen alles konsequent weg. Kann mich an keine Parade von Stankovic erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 Corner oder Abstoß ist bei unserem Spiel aber auch völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Ulmer wird auch immer stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Corner oder Abstoß ist bei unserem Spiel aber auch völlig egal. bei den ecken gibt's kontergefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich hoffe, der neue Coach kann die richtigen Impulse setzen. Mir wäre ja Kovac am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. Dezember 2015 ok das lassma uns nicht mehr nehmen ich würd jetzt ein bisschen tiefer stehn, soriano raus und oberlin dafür rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Dezember 2015 Wiener fans sind einfach das dümmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2015 hundekinder werfen 2 bengalen aufs feld. hahah (y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2015 Der Schiri pfeift jetzt aber wirklich jede zärtliche Berührung "gegen" Rapid. Schade, war bis jetzt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Schwegler kriegt Gelb fürs Wegschießen des Balles, die Steffi in der 1. HZ nicht. Soviel zu zweierlei Maß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Dezember 2015 Hast wieder foto gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 So schnell kannst du aus NICHTS ein Tor fangen...hoffe das war Warnung genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2015 Das wär a geiles Tor gwesn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2015 abseit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts