SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk


sundaydriver

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gruppensieg egal wie, halbe Mille sind immerhin zusätzlich zu holen und Losfee ist am Montag denn 14.12 gnädiger beim Ziehen!!

Tipp: 2:1, Tore Tomi + Nutz

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Gegen Villareal habe ich noch zur Rotation geraten... Jetzt sage ich, wir müssen die beste 11 auf den Platz stellen. Ob wir gegen Salzburg gewinnen oder verlieren entscheidet sich nicht am DO. Aktuell sind wir einfach eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Frage wird eher, ob wir gegen Minsk schonen werden...

Seh schon, dass Kainz nicht durchspielen wird, bzw wir Jelic versuchen werden...

Da es für uns selbst um nichts mehr geht, wird das (egal bei welchem Ergebnis) einfach eine nette Partystimmung werden :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich auch so,das muss aus Rapid Sicht gewonnen werden

1A+ die stärkste Elf (wenn sie 100% Fit sind) soll spielen ;)

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Schwab - Petsos

Schaub - SHFG- Kainz

Prosenik

Bei passendem Spielstand, Schobi,Jelic und Nutz oder Grahovac bringen...

Tip: 3:1 (2:0) zu Null spielen wir ja schon (gefühlt) ewig nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Da es für uns selbst um nichts mehr geht, wird das (egal bei welchem Ergebnis) einfach eine nette Partystimmung werden :) :) :)

egal wie oft es geschrieben wird: es wird nicht richtiger. warum? siehe RBS thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es geht um potentiell 610.000 EUR, damit könnte man im Winter schon einen Neuzugang holen, auch wenn das ein Bruttobetrag ist. Ich stimme prinzipiell zu, dass es recht egal ist, ob man Erster oder Zweiter wird, was die Setzung betrifft – auch die vier 'schwachen' Gruppendritten aus der Champions League können saustark sein (zB Manchester United), und auch die Zweitplatzierten in der Europa League können Brocken sein (zB Liverpool oder Dortmund). G'hupft wie g'hatscht IMO, aber das Geld und vor allem die LEICHT VERDIENTEN Punkte (im Verhältnis zB zu einem Spiel gegen Villarreal) sollten in Hinblick auf die nächsten fünf Jahre keineswegs hergeschenkt werden.

Das Spiel am Donnerstag ist für mich wichtiger als das am Sonntag, denn die Implikationen (zwei Punkte mehr oder weniger kann irgendwann noch sehr wichtig zB für Topfauslosung sein) sind größer, als es bei einer Niederlage bei Red Bull (die auch gut passieren kann, wenn man am DO mit 11 Ersatzspielern antanzt) der Fall wäre. Daher: Top-Mannschaft und auf jeden Fall auf Sieg spielen.

Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schobesberger, Hofmann; Kainz; Prosenik.

Sofern Pavelic verfügbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dieses spiel muss auch mit der b-elf gewonnen werden u wenn nicht ist es auch kein beinbruch. bei der setzung liegen zwar welten dazwischen, aber rechne ganz stark mit einem villa sieg... daher kräfte schonen, salzburg schlagen, meister werden u die cl-quali als anreiz für den verbleib von spielern schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.