SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk


sundaydriver

Recommended Posts

Anfänger

Freu mich schon wahnsinnig auf das Match !! :aufdrogen:

Hoffen wir mal, dass Stangl und Pavelic fit sind für die Partie!

HOPP AUF HÜTTELDORF!!

bearbeitet von Grösi92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach einer durchzechten Nacht was denkt das ASB denn über folgende Formation?

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Maxi - Stangl (Pavelic)

Petsos - Grahovac

Hofmann

Alar - Tomi - Jelic

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Nach einer durchzechten Nacht was denkt das ASB denn über folgende Formation?

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Maxi - Stangl (Pavelic)

Petsos - Grahovac

Hofmann

Alar - Tomi - Jelic

ich offensiv pionier wär dafür aber der ernesto bekommt einen herzinfarkt wenn er das sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gegen die Admira, als die gesamte Mannschaft geschlossen schlecht aufgetreten ist, war Alar aus meiner Sicht der Einäugige unter den Blinden.

Außerdem fehlen uns die Alternativen.

Klar. Du hast aber geschrieben dass er sich das aufgrund der jüngsten Leistungen verdient hätte, was ich so nicht unterschreiben kann. Einer der völlig unsichtbar auf seiner stammposition ist, kann sich das leiberl nicht verdient haben. Er rutsch wegen mangelnder alternativen ins Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klar. Du hast aber geschrieben dass er sich das aufgrund der jüngsten Leistungen verdient hätte, was ich so nicht unterschreiben kann. Einer der völlig unsichtbar auf seiner stammposition ist, kann sich das leiberl nicht verdient haben. Er rutsch wegen mangelnder alternativen ins Team.

+1. Wobei er mir (aus Stadionsicht) in den letzten Minuten gegen Ried aufgefallen ist. Liegt aber vielleicht nur an den Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen die Admira, als die gesamte Mannschaft geschlossen schlecht aufgetreten ist, war Alar aus meiner Sicht der Einäugige unter den Blinden.

Außerdem fehlen uns die Alternativen.

Ich Volltrottel hab mir das Match angesehen, und da ich im Auswärtssektor nichts gesehen habe, bin ich hinters Tor gewandert. Alar war der mit Abstand auffälligste Spieler von uns. Nach Strebinger halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Klar. Du hast aber geschrieben dass er sich das aufgrund der jüngsten Leistungen verdient hätte, was ich so nicht unterschreiben kann. Einer der völlig unsichtbar auf seiner stammposition ist, kann sich das leiberl nicht verdient haben. Er rutsch wegen mangelnder alternativen ins Team.

In der Südstadt ist er als rechter Flügelspieler (ich rede nicht von seiner "Stammposition" im Zentrum!) sehr wohl durchaus herausgestochen. Da mit Schobesberger unser etatmäßiger RM ausfällt, muss Alar mMn auf eben dieser Position spielen.

Ich Volltrottel hab mir das Match angesehen, und da ich im Auswärtssektor nichts gesehen habe, bin ich hinters Tor gewandert. Alar war der mit Abstand auffälligste Spieler von uns. Nach Strebinger halt.

Sehe ich recht ähnlich!

Ich kann halt nur das Admira-Spiel beurteilen, die Ried-Partie konnte ich mir nur via Sky-Zusamnenfassung reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie hab ich bei Barisic das Gefühl, solltest man nach längerer Zeit einmal (wieder) aufgestelllt werden, hat man im Match danach eigentlich keine Chance, das zu bestätigen. Beispiel: Tomi (gut, kann sein, dass dies verletzungsbedingt ist), Alar, Nutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na hoffentlich kommen heut alle die einen Karte haben,ist ja nicht mal besonders Kalt wie gegen Porto oder Glasgow.Wir gehen alle wieder,was mich tlw. schon wundert. ;)

Gegen diesen defensiven Gegner könnte man es mit Prosenik und Jelic im Sturm probieren,weil Flanken werden wir heute notgedrungen mehr schlagen müssen auf Grund fehlender Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In der Südstadt ist er als rechter Flügelspieler (ich rede nicht von seiner "Stammposition" im Zentrum!) sehr wohl durchaus herausgestochen. Da mit Schobesberger unser etatmäßiger RM ausfällt, muss Alar mMn auf eben dieser Position spielen.

Sehe ich recht ähnlich!

Ich kann halt nur das Admira-Spiel beurteilen, die Ried-Partie konnte ich mir nur via Sky-Zusamnenfassung reinziehen.

Das Spiel gegen die Admira war dann aber auch schon so ziemlich der Höhepunkt von Alar in dieser Saison. Also hier von guten LeistungEN zu sprechen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Spiel gegen die Admira war dann aber auch schon so ziemlich der Höhepunkt von Alar in dieser Saison. Also hier von guten LeistungEN zu sprechen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Er wird wohl dennoch heute Spielen, aufgrund der fehlenden Alternativen. Schöttel ist sicher froh, dass seine Erfindung von Alar am Flügel wiederbelebt wird. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er wird wohl dennoch heute Spielen, aufgrund der fehlenden Alternativen. Schöttel ist sicher froh, dass seine Erfindung von Alar am Flügel wiederbelebt wird.

Dass er spielen wird, hab ich auch schon geschrieben. Aber halt nur weil 3 andere Flügelspieler verletzt sind und nicht weil er so tolle Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.