Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Novota Hoffentlich nicht... Wir werden in Salzburg wieder eine gute Figur machen. Ist ja nichts Neues heuer, dass wir uns gegen die scheinbar großen leichter tun. Bin zuversichtlicher als ichs vor der Admira Partie war. Wir gewinnen dort, wie auch am Donnerstag gegen Minsk. Ich weiß dass ich damit vielleicht alleine dastehe, aber ich hab die 1. HZ gegen Ried jetzt nicht so übel gefunden. Das Gegentor und die Großchance unmittelbar davor mal ausgeklammert. Das war ziemlich kontrolliert und souverän und ein paar Chancen waren auch da. So stell ich mir das gegen destruktive im Prinzip auf 0:0 spielende Rieder auch vor. Sonntag wird natürlich wieder anders, aber ich glaube das uns das eher entgegenkommt. Die Bullen sind nicht gerade auf der Erfolgsspur, wenn da nicht gleich was geht werden sie ungeduldig womöglich nervös. Ich bin guter Dinge. Ich hoffe auf: Prosenik Kainz - Hofmann - Schobesberger Schwab - Petsos Stangl - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic Strebinger bearbeitet 7. Dezember 2015 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 Novota - Pavelic, Sonnleitner, Maxi, Stangl - Petsos, Grahovac, Schwab - Schobesberger, Prosenik, Kainz Dass der Jan da rechtzeitig fit wird, könnt knapp werden. Ansonsten eine Variante, die ich begrüßen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 habts natürlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 Dass der Jan da rechtzeitig fit wird, könnt knapp werden. Ansonsten eine Variante, die ich begrüßen würde.Fern der Tatsache, dass wir am Donnerstag ein Spiel haben und absolut nicht wissen, was passiert ist eine Aufstellung jetzt zu posten sowieso relativ sinnlos. Der Thread kann genausogut erst am Freitag wieder eröffnet werden. Man muss mal abwarten was alles am Donnerstag passiert und dann kann man über Aufstellung, Motivationsschub, und so weiter reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Fern der Tatsache, dass wir am Donnerstag ein Spiel haben und absolut nicht wissen, was passiert ist eine Aufstellung jetzt zu posten sowieso relativ sinnlos. Der Thread kann genausogut erst am Freitag wieder eröffnet werden. Man muss mal abwarten was alles am Donnerstag passiert und dann kann man über Aufstellung, Motivationsschub, und so weiter reden. Fix ist, dass Schaub wieder nicht dabei sein wird..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Fern der Tatsache, dass wir am Donnerstag ein Spiel haben und absolut nicht wissen, was passiert ist eine Aufstellung jetzt zu posten sowieso relativ sinnlos. Der Thread kann genausogut erst am Freitag wieder eröffnet werden. Man muss mal abwarten was alles am Donnerstag passiert und dann kann man über Aufstellung, Motivationsschub, und so weiter reden. Naja im Prinzip kann man die Aufstellung schon jetzt posten, weil die Spieler ja höchstens weniger werden: Prosenik (Jelic + ev. Tomi wenn gesund genug) Kainz Hofmann Schobesberger (Nutz) (Alar) Petsos Schwab (Grahovac) Stangl Hofmann Sonnleitner Auer (Wöber) (Pavelic wenn fit genug + Schimpi) Strebinger (Knoflach) Am Donnerstag kann man auch nicht wirklich rotieren, weill es einfach nicht mehr so viele Spieler sind die ihr habt und verausgaben sollte man sich gegen Minsk nicht wirklich - weil wofür? bearbeitet 7. Dezember 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Naja im Prinzip kann man die Aufstellung schon jetzt posten, weil die Spieler ja höchstens weniger werden: Prosenik (Jelic + ev. Tomi wenn gesund genug) Kainz Hofmann Schobesberger (Nutz) (Alar) Petsos Schwab (Grahovac) Stangl Hofmann Sonnleitner Auer (Wöber) (Pavelic wenn fit genug + Schimpi) Streitberger (Knoflach) Am Donnerstag kann man auch nicht wirklich rotieren, weill es einfach nicht mehr so viele Spieler sind die ihr habt und verausgaben sollte man sich gegen Minsk nicht wirklich - weil wofür? Wir gewinnen mit dieser Elf beide Partien, so einfach ist das. Gut genug ist diese Elf auch für die aktuelle RB Mannschaft allemal und in den beiden Partien quetschen sie auch physisch und psychisch nochmals alle Reserven raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2015 Wir gewinnen mit dieser Elf beide Partien, so einfach ist das. Gut genug ist diese Elf auch für die aktuelle RB Mannschaft allemal und in den beiden Partien quetschen sie auch physisch und psychisch nochmals alle Reserven raus. Ich sag ja nicht, dass sie schlecht ist, aber halt auch ziemlich Alternativlos und man sollte tunlichst gegen Minsk nicht weitere Verletzungen riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Naja im Prinzip kann man die Aufstellung schon jetzt posten, weil die Spieler ja höchstens weniger werden: Prosenik (Jelic + ev. Tomi wenn gesund genug) Kainz Hofmann Schobesberger (Nutz) (Alar) Petsos Schwab (Grahovac) Stangl Hofmann Sonnleitner Auer (Wöber) (Pavelic wenn fit genug + Schimpi) Streitberger (Knoflach) Am Donnerstag kann man auch nicht wirklich rotieren, weill es einfach nicht mehr so viele Spieler sind die ihr habt und verausgaben sollte man sich gegen Minsk nicht wirklich - weil wofür? Wir gewinnen mit dieser Elf beide Partien, so einfach ist das. Gut genug ist diese Elf auch für die aktuelle RB Mannschaft allemal und in den beiden Partien quetschen sie auch physisch und psychisch nochmals alle Reserven raus. Mit nem Skifahrer im Tor wohl eher nicht bearbeitet 7. Dezember 2015 von Boidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit nem Skifahrer im Tor wohl eher nicht Vor allem nachdem er jetzt auch noch einen Bandscheibenvorfall hatte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit nem Skifahrer im Tor wohl eher nicht Gegen Sbg reicht auch der ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit nem Skifahrer im Tor wohl eher nicht Darf halt nicht einfädeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Naja im Prinzip kann man die Aufstellung schon jetzt posten, weil die Spieler ja höchstens weniger werden: Prosenik (Jelic + ev. Tomi wenn gesund genug) Kainz Hofmann Schobesberger (Nutz) (Alar) Petsos Schwab (Grahovac) Stangl Hofmann Sonnleitner Auer (Wöber) (Pavelic wenn fit genug + Schimpi) Strebinger (Knoflach) Am Donnerstag kann man auch nicht wirklich rotieren, weill es einfach nicht mehr so viele Spieler sind die ihr habt und verausgaben sollte man sich gegen Minsk nicht wirklich - weil wofür? Sag mal, bist Du Dir sicher, kein Rapidler zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Dezember 2015 Sag mal, bist Du Dir sicher, kein Rapidler zu sein? Frei nach Full Metal Jacket: In jedem RBler steckt ein Rapidler, der raus möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Dezember 2015 Bei gelb wären im übrigen Schmitz bzw. Kainz, SHFG gesperrt. Wenn wir schon beim kleiner werdenden Kader sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts