Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Eigentlich eine Frechheit dass Edo nicht deutsch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Dezember 2015 Mit ihm kehrt der Erfolg wieder ein! GM for president! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Dezember 2015 Wann wird Franco Fodas Vertrag verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2015 Tolles Interview von Stankovic. Die unkritischen Medien färben offensichtlich auch auf die Spieler ab. Heimmacht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Stanko taugt ma der Höm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 Tor von Edomwonyi + Spielminuten für Lovric. Ich bin stolz, Teil dieses heroischen Moments gewesen zu sein. Sowas erlebt man nicht so schnell wieder, Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Dezember 2015 Tolles Interview von Stankovic. Die unkritischen Medien färben offensichtlich auch auf die Spieler ab. Heimmacht lächerlich. 5 von 11 Heimspielen gewonnen. Wirklich sehr beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Dezember 2015 Assist Offenbacher Davor war aber klarer Torraub von Wilson oder? Nein lt. Zeitlupe ein Stolperer War klar ein 11er oder? 5 von 11 Heimspielen gewonnen. Wirklich sehr beeindruckend Ja, wir san halt Wappler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Übrigens ganz starke 5178 Zuschauer, und das trotz Aktion(?). Mit Lord Franggo kommen halt Erfolg und Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Der selbe Angsthasenfussball wie sonst auch, nur das heute wohl unsere amateure gegen Grödig gewonnen hätte so schwach wie die waren. Für Stanko freut es mich das er gleich wieder trifft, für Edo auch das er endlich sein erstes Tor machte. Jetzt wird man halt wieder alles unter den Teppich kehren den man ist ja eh 4er nach diesen Herbst, passt doch eh alles oder ? PS: Nur 5000 Fans trotz Spar Aktion , Wieso wurde das Transparent von der Initiative "Wir wollen Sturm Sehen" noch vor Abpfiff wieder weg gegeben. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Dezember 2015 Meiner Meinung nach hätte es vor dem 1:0 rote für Wilson geben müssen, klarer Torraub für mich. Und in HZ2 Elfer für Grödig. Was die Rote war, weiß ich auch nicht. Muss ehrlich gestehen, wegen stänkern hab ich noch nie a Rote im Profi-Fußball gesehen, ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2015 Und in HZ2 Elfer für Grödig. Was die Rote war, weiß ich auch nicht. Muss ehrlich gestehen, wegen stänkern hab ich noch nie a Rote im Profi-Fußball gesehen, ihr? Für mich war es Elfer, danke Schiri! War direkt vor meinen Sektor. Denk die Rote war wegen Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 Was die Rote war, weiß ich auch nicht. Muss ehrlich gestehen, wegen stänkern hab ich noch nie a Rote im Profi-Fußball gesehen, ihr?Mehrfach. Der Klassiker war der Brite, welcher nach 2sec Rot gesehen hat, weil er den Anpfiff vom Schiri mit "Fuck, that was loud" kommentiert hat Aber ja.. Man weiß nicht was er gesagt hat. Wird schon dementsprechendes gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Die Rote war Kritik, Schöttel meinte nach dem Spiel es war berechtigt, Schütz hätte sich aber am Feld noch entschuldigt. Mehrfach. Der Klassiker war der Brite, welcher nach 2sec Rot gesehen hat, weil er den Anpfiff vom Schiri mit "Fuck, that was loud" kommentiert hat Stuchlik der Schiri und danach gabs 7 Minuten Nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Muss sagen, das war heute schon ganz gut. Edi die letzten 2 Spiele sensationell. Startet der jetzt doch noch durch bei Sturm? Zu wünschen wäre es. Wie der seinen Körper einsetzt, richtig, richtig stark. Alle Achtung. Stanko hat mir auch nicht so schlecht gefallen dafür dass er frisch von der Verletzung zurückkam, wirkte sehr spielfreudig, völlig ohne unnötige Fersler und dergleichen. Kama - abgesehen vom evtl Torraub: Sehe ihn nach wie vor als DM aber wenn er in der IV immer so spielt dann ist er auch auf dieser Position unser bester Mann, weit vor Madl und Spendlhofer. Subjektiv versteht sich. Das war schon herausragend. Fand heute auch Kayhan sehr stark. Für mich mit Abstand sein bestes Spiel bei Sturm, hatte seine Seite hinten absolut im Griff und seine Flanken waren auch deutlich brauchbarer als die unserer anderen AVs. Sogar Offi fand ich heute nicht so schlecht, nicht nur wegen dem Assist. Trotzdem kein Spieler den man einem Lovric vorsetzen sollte. Schwach fand ich heute Gruber, Piesinger und Schick. Aber auch das subjektiv. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, da kann man schon auch mal loben nach einem guten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts