Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2015 aber nicht weil du glaubst das es dort gesittet zugeht ?! Keine Sorge, bin weder blind noch taub Was aber das eigene Spieler als Schwuchteln, Wixxer und sogar als Hurensöhne schimpfen anbelangt, war die West sowie jetzt 1. Rang C/D hundertmal kultivierter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) ich gebs aber zu dass selbst mir auch ein intensives MAAA ALAR du KUA nach der vergebenen Chance rausgerutscht ist. dann hab ich mich aber schnell mal umgesehen ob da nicht irgendwelche radikalen salafisten um mich herum sind die das auch noch falsch verstehen können bearbeitet 7. Dezember 2015 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Flonaldinho und ich hatten eine Diskussion bezüglich der Auswurfregel des Tormannes. Gebauer hatte ja bis zum 2:1 massiv zeitgeschunden, einmal lt. Flonaldinho 11 Sekunden. Interessante Untersuchung dazu von Sky: http://www.welt.de/sport/fussball/article149673160/Diese-Fussballregel-wurde-am-14-Spieltag-60-mal-ignoriert.html Nach dem 2:1 war Gebauer dann natürlich schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2015 Flonaldinho und ich hatten eine Diskussion bezüglich der Auswurfregel des Tormannes. Gebauer hatte ja bis zum 2:1 massiv zeitgeschunden, einmal lt. Flonaldinho 11 Sekunden. Interessante Untersuchung dazu von Sky: http://www.welt.de/sport/fussball/article149673160/Diese-Fussballregel-wurde-am-14-Spieltag-60-mal-ignoriert.html Nach dem 2:1 war Gebauer dann natürlich schneller. jedes mal wenn ich mir ein spiel anseh frag ich mich ob die regel nicht mehr gilt, weil mindestens 1 mal verdächtig lange der ball gehalten wird. schade eigentlich dass das kaum ein schiedsrichter ahndet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Flonaldinho und ich hatten eine Diskussion bezüglich der Auswurfregel des Tormannes. Gebauer hatte ja bis zum 2:1 massiv zeitgeschunden, einmal lt. Flonaldinho 11 Sekunden. Interessante Untersuchung dazu von Sky: http://www.welt.de/sport/fussball/article149673160/Diese-Fussballregel-wurde-am-14-Spieltag-60-mal-ignoriert.html Nach dem 2:1 war Gebauer dann natürlich schneller. ich denke mir das bei jedem spiel.....bin mir fast sicher dass es hier eine interne verinbarung unter den schiris gibt, weil anders ist das nicht zu erklären. bis 6 zählen kann nämlich jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 jedes mal wenn ich mir ein spiel anseh frag ich mich ob die regel nicht mehr gilt, weil mindestens 1 mal verdächtig lange der ball gehalten wird. schade eigentlich dass das kaum ein schiedsrichter ahndet.. Geht mir genau gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Dezember 2015 ich gebs aber zu dass selbst mir auch ein intensives MAAA ALAR du KUA nach der vergebenen Chance rausgerutscht ist. dann hab ich mich aber schnell mal umgesehen ob da nicht irgendwelche radikalen salafisten um mich herum sind die das auch noch falsch verstehen können Ich hab in der Situation herzlich gelacht Aber ein bissi schade wars dass der Elwood nicht da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Zur 6 Sekunden Regel: Steht diese tatsächlich so in den Regeln? (Frage aus echtem Interesse, meine mal wo gelesen zu haben, dass es die so wie sie überliefert wird eigentlich gar nicht gibt) Oft ist der Grund warum sie nicht so streng ausgelegt wird wohl wenn ein Stürmer den Tormann am Ausschuss hindert bzw. sich ein bissl provokant vor ihm herbewegt. Das dürfte er nämlich ebenso nicht. Ich denke viele Schiris lassen die 6 Sekunden im Geiste erst anlaufen, wenn der Tormann wirklich absolut frei mit dem Ball herumsteht. Das sind nur mögliche Erklärungen und keine Verteidigungen. Mich ärgert die mangelnde Einhaltung dieser Regel auch sehr. Vor allem wenns dann, wie bei Gebauer am Samstag, mit dem Rückstand plötzlich eh auch wieder schneller geht... bearbeitet 7. Dezember 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Zur 6 Sekunden Regel: Steht diese tatsächlich so in den Regeln? (Frage aus echtem Interesse, meine mal wo gelesen zu haben, dass es die so wie sie überliefert wird eigentlich gar nicht gibt) Oft ist der Grund warum sie nicht so streng ausgelegt wird wohl wenn ein Stürmer den Tormann am Ausschuss hindert bzw. sich ein bissl provokant vor ihm herbewegt. Das dürfte er nämlich ebenso nicht. Ich denke viele Schiris lassen die 6 Sekunden im Geiste erst anlaufen, wenn der Tormann wirklich absolut frei mit dem Ball herumsteht. Das sind nur mögliche Erklärungen und keine Verteidigungen. Mich ärgert die mangelnde Einhaltung dieser Regel auch sehr. Vor allem wenns dann, wie bei Gebauer am Samstag, mit dem Rückstand plötzlich eh auch wieder schneller geht... War geradezu sensationell, wie schnell der Schalter umgelegt wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Dezember 2015 Zur 6 Sekunden Regel: Steht diese tatsächlich so in den Regeln? (Frage aus echtem Interesse, meine mal wo gelesen zu haben, dass es die so wie sie überliefert wird eigentlich gar nicht gibt) Oft ist der Grund warum sie nicht so streng ausgelegt wird wohl wenn ein Stürmer den Tormann am Ausschuss hindert bzw. sich ein bissl provokant vor ihm herbewegt. Das dürfte er nämlich ebenso nicht. Ich denke viele Schiris lassen die 6 Sekunden im Geiste erst anlaufen, wenn der Tormann wirklich absolut frei mit dem Ball herumsteht. Das sind nur mögliche Erklärungen und keine Verteidigungen. Mich ärgert die mangelnde Einhaltung dieser Regel auch sehr. Vor allem wenns dann, wie bei Gebauer am Samstag, mit dem Rückstand plötzlich eh auch wieder schneller geht... Ein Torwart verursacht einen indirekten Freistoss für das gegnerische Team, wenn er innerhalb seines Strafraums eines der folgenden vier Vergehen begeht: • Er hält den Ball mehr als sechs Sekunden lang in seinen Händen, bevor er ihn für das Spiel freigibt. • Nachdem er den Ball freigegeben hat, berührt er ihn erneut mit der Hand, bevor ein anderer Spieler den Ball berührt hat. • Er berührt den Ball, den ihm ein Mitspieler mit dem Fuss absichtlich zugespielt hat, mit der Hand. • Er berührt den Ball, den er direkt von einem Einwurf eines Mitspielers erhalten hat, mit der Hand. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/18182_FIFA-Spielregeln%202014_d.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke Adversus, das wäre somit geklärt. Dann wird wohl die Zeit die der Stürmer behindernd vor ihm herum Tanzt gutgeschrieben. Aber ja, diese Regel soltle ruhig öfter anwendung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2015 Vielleicht kann sich noch jemand erinnern und fand es damals lächerlich... Ich glaub es war sogar beim Derby, als Prosenik vor dem Tormann stand und die Finger im Sekundentakt ausstreckte. Da hat er diese Regel gefordert, da der Tormann immer +10sek für seine Ausschüsse benötigt hat Kann euch aber beruhigen, diese Regel gibt es schon mehr als 10jahre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 Interessant, wusste nicht dass das eigentlich nen Freistoß zur Folge hätte. Wenn man das ein paar mal pfeift würd sich das ganz schnell ändern.ich wär dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Dezember 2015 erst in am letzten cl spieltag ist so sogar ein tor gefallen. der keeper von arsenal hatte den ball aber auch nur 21 sekunden in der hand. wir selbst haben vor ~3 jahren im cup davon profitiert, im heimspiel gegen xy. prager hat da glaub ich erfolgreich abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2015 erst in am letzten cl spieltag ist so sogar ein tor gefallen. der keeper von arsenal hatte den ball aber auch nur 21 sekunden in der hand. Mignolet wars bei Liverpool - Bordeaux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts